Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Stirbt das Bauforum langsam ?


Recommended Posts

vor 43 Minuten, kubo schrieb:

Hallo,

das Forum lebt von Berichten und Beiträgen und Fotos von Leuten die viel Zeit und Mühe einsetzen und nicht von "stirbt das Forum".

Also arbeiten wir dran!:bagger:

 

In diesem Sinne Gruß

Henning

Das Forum lebt von Werbung, und mit unsere freiwillige Beiträgen und Fotos ist diese Forum nur kostenlos unterstützt, deshalb hatte ich als BF24User etwas mehr Respekt und ein wenig bessere Beziehungen vom Moderatoren und Admin erwarten.

LG Jurij

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 11 Stunden, jurijkozar schrieb:

Das Forum lebt von Werbung, und mit unsere freiwillige Beiträgen und Fotos ist diese Forum nur kostenlos unterstützt, deshalb hatte ich als BF24User etwas mehr Respekt und ein wenig bessere Beziehungen vom Moderatoren und Admin erwarten.

LG Jurij

Nochmals....

Die Firma BF24 wird sicherlich durch Werbung finanziert, was ich super verstehen kann, bei dem Aufwand den man an Messen etc. betreibt, resp. die Kosten, die solche Server verursachen. Sie stellen uns das Forum zur verfügung.

Das Forum hingegen lebt wie Henning richtigerweise schreibt von sachlichen, interessanten Beiträgen und Bildern der User. Du kannst noch so viel Geld durch Werbung in ein Forum buttern. Wenn niemand mit macht, bleibt es trotzdem leer.

Einfach als Denkanstoss...

 

Ich finde es allgemein ein wenig schade, wie von Dir @Jurij auf dem BF24 rumgehackt wird, weil Deine angebliche Nachfrage zwecks Werbung nicht weiter verfolgt wurde. Ich denke, dass kann man persönlich klären (Tel, PN), und nicht hier im Thread, welcher, wie hier schon x-mal gesagt wurde, einen anderen Sinn hatte...

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, baggerphil schrieb:

Ich finde es allgemein ein wenig schade, wie von Dir @Jurij auf dem BF24 rumgehackt wird, weil Deine angebliche Nachfrage zwecks Werbung nicht weiter verfolgt wurde. Ich denke, dass kann man persönlich klären (Tel, PN), und nicht hier im Thread, welcher, wie hier schon x-mal gesagt wurde, einen anderen Sinn hatte...

 

Wenn es möglich ist, oder wenn es möglich wurde, dann klären ich lieber alles per PN, als hier im Thread, und aus diesem grund hatte ich an Moderators und an Admins schon hunderte PN geschrieben, aber auf die meisten PN hat niemand reagiert.:bauforum4:

Und so bekommen ich hier nur in sehr selten Fall ein Antwort auf meine PN, und diese seltenen Antworten sind auch fast immer total Falsch und Unkorrekt, deshab bin ich mit mein ganzen zuverlässigen TEAM in die letzte Jahre bis zu die richtigen und korrekten Antworten gekommen durch einem ganz anderen, und etwas längeren Weg, und so ist zu uns jetzt am ende alles klar, deshalb brauchen ich nicht mehr in die zukunft hier mit niemand irgendwas zu klären.:wave:

LG Jurij

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 24.5.2016 at 21:06, stephan.cat schrieb:

was habt ihr alle an der neuen Darstellung auszusetzen :bauforum: ich hab Laptophelligkeit auf grade mal 45% stehen, blendet nix. Man könnte den Besuch auf BF24 auch als Stromsparmodus durchgehen lassen :lol::lol:

gestern saß ich weit nach Mitternacht im dunklen Wohnzimmer und es hat nix geblendet. Oder hat eurer Monitor das nicht ??


Gruß

Stephan

Hallo Stephan ,

es stört mich das ich die Aufmachung und die Farbgebung als blendend empfinde. Aller dings ist es nicht nur das, zudem findet man nichts mehr wieder, in der alten Version hat man sich sehr gut und schnell zurechtgefunden. dagegen ist die neue Version sehr unübersichtlich und einzelne Themenbereiche sind schwer zu finden.

 

Gruß

Volvo

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...