Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Stirbt das Bauforum langsam ?


Recommended Posts

vor 9 Stunden, Torsten K schrieb:

Es gibt so viele Firmen im Baukranbereich, So viele Monteure und Kranführer. Aber die sind hier eben kaum vertreten. Es gab mal ein paar User welche wirklich absolut on Top sind mit ihrem Fachwissen, hier aber eigentlich nicht mehr aktiv sind. Sehr schade. 

Hallo Torsten,

Du hast zu mir gesagt, dass dir völlig egal ist, ob ich hier noch schreiben oder nicht schreiben, deshalb ist es auch kein wunder, dass hier in dein TDK Forum fast niemand mehr aktiv ist.

Ich kenne persönlich mehr als 30 Kranführer und Fachleuten, welche sind hier nicht mehr Aktiv, und mit diese Fachleuten in Kranbereich bin ich noch immmer in Kontakt, und in sehr gute Beziehung.

Und so ein Forum, wo ein oder anderen  Kranspezialist vom Moderator ignoriert ist, unterstützen diese Fachleuten in die Zukunft sicher nicht mehr.

Also, wann der Bauforum Stirbt, kann ich noch nicht ganz genau sagen, aber der TDK Forum ist jetzt schon fast total Tot wegen Moderator @Torsten K.:bauforum4:

LG Jurij

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Tom-ST
vor 16 Minuten, jurijkozar schrieb:

Hallo Torsten,

Du hast zu mir gesagt, dass dir völlig egal ist, ob ich hier noch schreiben oder nicht schreiben, deshalb ist es auch kein wunder, dass hier in dein TDK Forum fast niemand mehr aktiv ist.

Ich kenne persönlich mehr als 30 Kranführer und Fachleuten, welche sind hier nicht mehr Aktiv, und mit diese Fachleuten in Kranbereich bin ich noch immmer in Kontakt, und in sehr gute Beziehung.

Und so ein Forum, wo ein oder anderen  Kranspezialist vom Moderator ignoriert ist, unterstützen diese Fachleuten in die Zukunft sicher nicht mehr.

Also, wann der Bauforum Stirbt, kann ich noch nicht ganz genau sagen, aber der TDK Forum ist jetzt schon fast total Tot wegen Moderator @Torsten K.:bauforum4:

LG Jurij

Jurij, und immer wieder grüßt das Murmeltier...

Beiträge immerwieder mit den gleichen ausgelutschten und wiederholten Inhalten und nen guter Tip von mir, nimm deine unlimited treuen Anhänger  an die Hand und eröffne dein eigenes Forum und lass uns mit deinen Reloaded Beiträgen in Ruhe.

Hab noch nen Zitat gefunden für dich, wäre überrascht wenn du es diesmal kapierst.

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn Du blöd bist! 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Antwort von einem Moderator hätte ich nicht erwartet "unlimited treuen Anhänger" daß ist schlichweg eine ausgesprochene Frechheit

gegenüber Personen die Jurij  kennen.:angry:

Jurij kenne ich persönlich und ist ein feiner Kerl der bestimmt mehr kann wie manch Moderator der nichts anders zu tun hat als Personen zu verunglimpfen!!

Das einzige was Ihr könnt ist etwas was nicht mehr schön ist mit Gewalt schön reden. Ihr seits ja schon genau so schlimm wie Politiker. Man soll nur als Stimmvieh alles für "GUT" befinden.

Wer Beiträge von Jurij nicht lesen mag muß dieses ja auch nicht tun.

Abgesehen davon sind die verschiedenen Krangruppen von Facebook wirklich besser und hilfsbereiter und es macht dort mehr Spaß!

bearbeitet von Kaiserkranfan
  • Gefällt mir 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wie egal die User geworden sind die dieses Forum zu dem gemacht haben was es jetzt ist.

Für den Betreiber ein Lukratives Geschäft ( Würde ich auch nicht anders machen ) aber die Leute völlig aus den Augen gelassen .

Statt man die Leute mit nimmt wird da eben mal was neues auf die Beine gestellt .Hausrecht Ok aber dan nicht wundern wen es brodelt .

Hab einige Bilder ,auch vom Neuen Liebherr Holzumschlagbagger aber ich stell hier nichts mehr ein .

Wird doch eh nichts geändert .Vorschläge wurden schon vorher gemacht aber da kommt man dan mit anderen Dingen .

Hauptsache was gemacht aber wieder mal an den Nutzern vorbei.

Das jetzt Leute vom Team solche aussagen treffen ,Holla die Waldfee.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gut das es noch ander Möglichkeiten gibt, den Leuten die aus der Baubranche kommen oder interessiert sind, mitzuteilen

wie  man als User hier behandelt wird.

Was Moderator Tom-ST so von sich gibt wird gerade überprüft ob man Anzeige wegen Beleidigung stellen kann.

Vielleicht sollte man mal einige von den Moderatoren austauschen?

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...