Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Katzenski GmbH, Borken


manbester

Recommended Posts

Ich weiß. Hab auch noch mehr Fotos von der Tour in den Kosovo, von Günther, Dieter und Dir.
Irgendwie ist mal eine CD mit Bildern bei mir gelandet. Muss die mal suchen, dann kann ich noch ein paar Fotos reinstellen, falls gewünscht.

@WP 400
Katzenski wird mit "s" geschrieben". Das müsstest du doch wissen.
War nur ein Witz biggrin.gif

Schöne Grüße Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Jan,
habe meine Bilder vor 2 Jahren deinem Onkel gegeben, vielleicht klinkt er sich mal ein und zeigt Bilder von der Adriaüberquerung bei Windstärke --12 wobei wir bald abgesoffen sind, evt. könnten auch Dieter, Günter oder der weitere Fahrer Peter R. hiervon Bilder haben? Das -z- eine Panne ! Sorry.!
Gruß Willi.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Hallo

Also der didi ist wieder selbst ständig aber was genau weiss ich auch nicht. Die Kerstin hat mit ihren mann eine Gas wasser firma eröffnet. Der dieter ist in rente und der josef fährt bei ner firma in Hochmoor.


smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch was kleiner war, hat diese Firma in meinem alten Heimatdorf nähe Neuss eine Tankstelle abgerissen und anschließend den aushub für den Neubau gemacht. Durfte damals immer auf dem Bagger mitfahren tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hay mein vater hat bei katzenski in borken gearbeitet wo ich noch klein war er is einen MAN gefahren also einen Tieflader mit 4 Achsen ........ich such mal die alten bilder raus und füge sie hier ein gruß kallecken

ach ja mein vater is klaus kalle ich denke hier kennt hin !?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...