Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Hallo,

mit einem Update haben wir gestern ein Script laufen lassen, welches Beiträge, die an falscher Stelle waren, wieder korrekt einsortieren sollte. Dies betrifft Beiträge, welche vor dem Relaunch verschoben wurden. Diese sollten nun alle wieder an der Stelle sein, an die sie verschoben wurden.

Wenn ihr betroffene Beiträge kennt, prüft das bitte und gebt uns bescheid, ob nun alles wieder am richtigen Platz ist.

Viele Grüße,
Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Jetzt scheint es aber wieder andere Probleme zu geben.

Bei mir funktioniert die Suche nicht mehr, bzw. nur sehr sehr schlecht. Die Beiträge welche ich früher über einen Suchbegriff gefunden habe werden nicht mehr gefunden.

Auch kann man zwischen der Detailansicht und der Kompaktansicht nicht mehr wechseln. es wird zwar angezeigt, dass man in der Kompaktansicht ist, aber es werden immer noch Details angezeigt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da mit dem Update der Forensoftware wohl auch die Suche geändert wurde, müssen nun alle Beiträge neu indexiert werden. Das dauert eine Weile, aber morgen sollte die Suche dann wieder alle Ergebnisse liefern.

Das Problem mit der Detailansicht konnten wir auch feststellen. Wir warten die Indexierung noch ab, wenn die durch ist und das Problem immernoch besteht, melden wir es auf jeden Fall beim Software Entwickler.

Viele Grüße,

Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Und solange die Indexierung noch läuft, ist es wohl auch noch etwas langsamer geworden.

Mit dem Update wurde eine Verbesserung versprochen. Hoffen wir mal, dass es nach der Indexierung wirklich etwas schneller wird.

Morgen früh sollte das durchgelaufen sein. Sind ja immerhin schon über 700.000 Beiträge...

Gruß, Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich Probleme Links oder ähnliches zu kopieren, wenn ich vorher was aus einem Beitrag kopiert habe, konnte ich es immer einfügen. Nun tut sich garnichts mehr.... ist echt mühselig, muss bei meinen Beiträgen immer den Editor noch dazu benutzen. Und Links funkioniereen dann  nur noch über das Linksymbol und Videos kann ich jetzt nicht mehr einblenden lassen.....hoffe, ihr könnt das wieder herstellen. Hat vorher immer so schön geklaptt....

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...