Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Tja is leider so. Und ich habe echt gerne Baustellen besucht - hab auch einige Firmen kennengelernt dadurch.

Werde auch weiterhin Fotos machen wenn was in der nähe ist, nur nicht mehr so intensiv.

Werde  aber bestimmt nicht mehr ganze Wochenenden an irgendwelchen Brückenabbrüchen verbringen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bein ja EIGENDLICH zufrieden mit dem Forum ABER das die Juser auf so vieles hinweisen musten finde ich schon mies, man hätte dann lieber das Forum noch ein wenig länger offline lassen sollen und die Fehler beheben sollen.

 

MFG

Dortmunder Borusse :komatsu:

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht Wahr, ich gucke grade bei Abbrüche und sehe das das es neue Bilder vom Abbruch vom Opel Werk 2 gibt. Bin eigendlich dem Inheilt vom Abbruch des Opelweks 2 gefolgt, habe aber KEINE Email beckomen das es neue Bilder dort gibt, und musste dem Inhalt gerade neu folgen.

 

MFG

Dortmunder Borusse

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...