Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

vor 19 Stunden, jurijkozar said:

Danke Ralf für deine Antwort, und so wie ich schon am Montag geschrieben, ich habe gleich gedacht, dass diese gelbe Farbe wegen der Liebherr Werbung ist.

Ich weiß nicht, wenn ich hier mit Bauforum24 so gut lobbyieren kann, wie z.B. bei uns mit unseren Slowenischen Firmen, aber trotzdem eine frage kostet ja nicht, deshalb eine frage an den BF24 Team.

Also, Wird diese gelbe Farbe vieleicht entfernt, wenn ich für meine Werbung hier etwas mehr bezahlen, als Liebherr???

LG Jurij :wave:

Jurij, der war jetzt aber richtig gut! :lol::caterpillar2:

bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mal eine positive Rückmeldung von meiner Seite: Ich empfinde das Forums-Update als sehr positiv. Alles sehr übersichtlich, manche aktualisierten Features (Bilder-Upload, Gelesen-markieren von ganzen Foren auf Knopfdruck) sind toll geworden. Ich bin ein reiner Forums-Benutzer, die Portals-Features haben mich nie interessiert.

Was den gelben Rand angeht: Naja, eine dunkle Farbe wäre mir auch lieber gewesen, aber solange es den Fortbestand des Forums sichert...

Und was die gefühlte Forums-Geschwindigkeit angeht, so kann ich nicht klagen. Ich benutze das Forum von drei verschiedenen Orten aus (DSL 2000, DSL 16000 u. DSL 100000), mit jeweils Firefox und Chrome wechselweise. Keine Beanstandungen.

Aber allen Recht machen werdet Ihr es sowieso nicht können. Es wird immer irgendwen geben, der schon wegen der kleinsten Änderung meckert.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, Äko said:

Was mir zb noch immer fehlt ist beim schreiben von Beiträgen die Vorschau aber ist mir jetzt auch egal,

werde hier nicht mehr so aktiv sein wie früher - die Zeit is mir jetzt einfach zu schade.

Aber so schnell kann man aus einem Top Forum den letzten Müll machen, quasi über Nacht.

Gaaaanz toll hinbekommen.

Hallo Äko,

eine Vorschau gibt es in der neuen Forensoftware nicht mehr, da nun schon im Eingabefenster alles so aussieht, wie es nachher im gespeicherten Beitrag aussieht. Man spart sich also den Arbeitsschritt über die Vorschau.

Gruß, Ralf

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, jurijkozar said:

Danke Ralf für deine Antwort, und so wie ich schon am Montag geschrieben, ich habe gleich gedacht, dass diese gelbe Farbe wegen der Liebherr Werbung ist.

Ich weiß nicht, wenn ich hier mit Bauforum24 so gut lobbyieren kann, wie z.B. bei uns mit unseren Slowenischen Firmen, aber trotzdem eine frage kostet ja nicht, deshalb eine frage an den BF24 Team.

Also, Wird diese gelbe Farbe vieleicht entfernt, wenn ich für meine Werbung hier etwas mehr bezahlen, als Liebherr???

LG Jurij :wave:

Hallo Jurij,

wenn du Werbung schalten möchtest, kannst du das gerne machen. Ich sende dir bei Interesse gerne unsere Mediadaten zu.

Viele Grüße, Ralf :wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Bauforum24 said:

Hallo Jurij,

wenn du Werbung schalten möchtest, kannst du das gerne machen. Ich sende dir bei Interesse gerne unsere Mediadaten zu.

Viele Grüße, Ralf :wave:

Hallo Ralf.

Schon im jahr 2014 haben wir per PN, und per E-Maill sehr viel besprochen über meine Werbung in Bauforum24, sowie Werbung in Bauforum 24 NEWS.:bauforum5:

Und trotz meine große interesse war es leider alles ohne erfolg, weil vor zwei jahre hat BF24 keine interesse gehabt für meine Werbung, und der ehemalige BF24 Mitarbeiter David Zwadlo hat für mich ganzes jahr nicht zeit gehabt.:bauforum4:

Jetzt, zwei jahre später, ist für mich eine solche Werbung hier im Forum nicht mehr so wichtig, wie früher, aber ich freuen mich trotzdem, wenn ich von euch eine Mediadaten bekommen, weil wenn Bauforum24 in die zukunft wieder richtig läuft, und wenn ihre Angebot für mich interessant wird, dann hoffe ich in die zukunft auf unsere gute geschäftliche beziehung.:komatsu:

Viele Grüße, Jurij

 

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...