Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke Ralf für deine Antwort, und so wie ich schon am Montag geschrieben, ich habe gleich gedacht, dass diese gelbe Farbe wegen der Liebherr Werbung ist.

Ich weiß nicht, wenn ich hier mit Bauforum24 so gut lobbyieren kann, wie z.B. bei uns mit unseren Slowenischen Firmen, aber trotzdem eine frage kostet ja nicht, deshalb eine frage an den BF24 Team.

Also, Wird diese gelbe Farbe vieleicht entfernt, wenn ich für meine Werbung hier etwas mehr bezahlen, als Liebherr???

LG Jurij :wave:

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr könnt nun eure Aktivitäts-Verläufe unter dem Menüpunkt "Meine Aktivitäts Verläufe" in der oberen Navigation verwalten.

Bisher hat diese Möglichkeit gefehlt. Jetzt könnt ihr nach euren Wünschen Verläufe erstellen, die dann wirklich nur das anzeigen, was ihr wollt.

Ich habe mir zum Beispiel einen Verlauf erstellt, der mir alle Themen mit ungelesenen Beiträgen und ungelesene News anzeigt.

Dann noch die "Kompaktansich" auswählen und ich habe alle Infos die ich brauche.

aktivitaeten3.thumb.JPG.57f71b55605b10c2

 

Ich kann in der Bearbeitung auch bestimmte Foren auswählen. Oder mir nur Themen anzeigen lassen, in denen ich selbst etwas geschrieben habe. Dann kann ich den Verlauf unter einem Namen speichern und ihn über das Aktivitäten Menü jederzeit abrufen.

Hier hab ich zum Beispiel einen Verlauf erstellt, der mir nur News anzeigt.

aktivitaeten4.JPG.9b513974175ac151f3ebac

 

Den wähle ich aus meinem Aktivitätenmenü und sehe dann alle News

aktivitaeten5.JPG.4251212f46a80c5c17e69f

 

 

Gruß, Ralf

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was mir zb noch immer fehlt ist beim schreiben von Beiträgen die Vorschau aber ist mir jetzt auch egal,

werde hier nicht mehr so aktiv sein wie früher - die Zeit is mir jetzt einfach zu schade.

Aber so schnell kann man aus einem Top Forum den letzten Müll machen, quasi über Nacht.

Gaaaanz toll hinbekommen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...