Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.259

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

On 1.2.2016 at 19:19, The King said:

Hallo Admins,

Als ich heute früh das Bauforum geöffnet habe ,habe ich erstmal ein "AUGEN Kollaps :S" bekommen, hab mich gewundert was das Gelbe ist und RECHST und LINKS die werbung.O.o

Ich finde das GEHT mal garnicht, wie kann man einen GELBEn hintergrund machen?!?!?! ich hoffe das es nur ein TEST ist :(, weil wenn das so bleibt ,naja ich weis nicht wird sich die Zahl der Besucher hier auf BF24 verringern.

Bitte an EUCH macht wieder ein neutralen hintergrund, aber das GELB geht garnicht. Schaut euch mal rum jede  HP und Forum hat freundliche Hintergrund farben.

 

Aber sonst soweit lauft es ganz gut, vorallem das mit die BILDER einstellen habt ihr klasse gemacht, gefältt mir richtig gut:bagger:macht umso mehr spass bilder einstellen.

Und mit dem REST gewöhnt man sich mit der Zeit.

 

EINZIGE ist womit ich noch nicht klar Komme, und das habe ich von So vielen kollegen schon gehört ist das LAYOUT.

 

Gruß

heiko

Bilde Dir einfach ein, es wäre Liebherr- Gelb :caterpillar2:

bearbeitet von nitro groundshaker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 2.2.2016 at 08:08, The King said:

Moin,

 

Ja da bin ich ganz CLARK seiner meinung......!!!!:bagger:

Auf dem HAndy schaue ich garnicht mehr, habe das durch wischen einfach satt, früher warst schnell von a nach b und jetzt musst du erstmal 20mal über handy

wischen bist du da bist,wo du hin willst.

Kann man irgendwie das Alte Layout vom alten forum als 2.auswahl auswählen, das heisst das jeder selber ausschen kann welche layout er nimmt. DAS geht mit sicherheit hatte auch 2-3 Forum wo ich Admin war etc.....

 

Gruß

Heiko

 

Mein Reden, hatte ich schon zu Anfang angeregt. Sicherlich die klarste Lösung um diese Sparte entgültig ins Nirwana zu befördern!! Wird allerdings meiner Einschätzung nach gewiss an der Ausführung hapern.

Gruss, Nitro

bearbeitet von nitro groundshaker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das Drehseibenforum (womit ich überhaubt nicht klar komme total komplizirt und unübersichtlich, weis noch nichtmal wo man da einen Suchbergrif eingeben kann. Oder geht das nur wenn man dort angemeldet ist?) hat seine Seite auch Modernisirt, hat aber das alte Desinge zur Auswahl gelassen, da kann jeder zwischen neu und alt für sich selber entscheiden, geht das nicht auch hier? Fände das sehr gut.

Desweiteren fehlt unten bei "Beliebte Tehmen" immer noch der Berich Strasenbau http://www.bauforum24.biz/forums/forum/284-strasenbau/ .

MFG

Dortmunder Borusse

bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich mir wünsche und was ich auch gerade per PN geschrieben hab ist oben neben Home Foren News Videos einen weiteren Knopf mit "Portal".

Klickt man auf  Portal kommt man dann wieder auf die alte Portalseite und wird damit einigen ( inkl. mir ) wieder den Spass ans Bauforum geben.

Bin der Meinung das dann wieder eine Gewisse Übersicht vorhanden ist.

Die Rubrik "Neu im Forum" ab in die Tonne und die Rubrik "Neue Beiträge" entfällt ja weil man das Portal extra hat.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...