Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.300

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Dein Anliegen richtig verstanden habe. Aber das was Du beschreibst, ist doch im Prinzip so.

Hier mal als Beispiel ein Screenshot aus dem Bereich Modellverkauf. Der Thread Marktplatzregeln ist älter und wurde von mir bereits gelesen = Normale Schrift. Die anderen Threads wurden von mir noch nicht gelesen. Sprich: Sie sind neu = Fette Schrift. Bei den letzten Antworten stehen jetzt zunächst Zeitangaben in Form von abgelaufen Stunden seit der letzten Antwort. Nach 24 Stunden wird das durch den Wochentag mit Uhrzeit ersetzt.

BF24.thumb.JPG.280850ca33f3cd290eea9d962

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die letzten Updates haben dem Forum gut getan!

Vorallem die Ladezeiten für die Seiten haben sich deutlich reduziert.

Hatte vorher auch öfters gröbere Hänger nach dem durchblättern von ein paar Seiten, das ist jetzt auch weg.

 

Die Optik ist Gewöhnungs- und natürlich auch Geschmackssache. Mir hat das alte besser gefallen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Aueler said:

Die letzten Updates haben dem Forum gut getan!

Vorallem die Ladezeiten für die Seiten haben sich deutlich reduziert.

Hatte vorher auch öfters gröbere Hänger nach dem durchblättern von ein paar Seiten, das ist jetzt auch weg.

 

Die Optik ist Gewöhnungs- und natürlich auch Geschmackssache. Mir hat das alte besser gefallen.

Die alte Version war für das Auge angenehmer. Habe jetzt nur noch Probleme - schaue deshalb kaum noch rein.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, Colourconcept said:

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Dein Anliegen richtig verstanden habe. Aber das was Du beschreibst, ist doch im Prinzip so.

Hier mal als Beispiel ein Screenshot aus dem Bereich Modellverkauf. Der Thread Marktplatzregeln ist älter und wurde von mir bereits gelesen = Normale Schrift. Die anderen Threads wurden von mir noch nicht gelesen. Sprich: Sie sind neu = Fette Schrift. Bei den letzten Antworten stehen jetzt zunächst Zeitangaben in Form von abgelaufen Stunden seit der letzten Antwort. Nach 24 Stunden wird das durch den Wochentag mit Uhrzeit ersetzt.

BF24.thumb.JPG.280850ca33f3cd290eea9d962

Was ich ansprach ist folgendes: beim Überfliegen der Themen habe ich echte Schwierigkeiten die Stundenangaben vom Datum zu unterscheiden; streng einfach an. Wären alle Stundenangaben in dickerer Schrift oder farblich abgesetzt so müsste ich nicht immer verbissen suchen was erweitert wurde. Es geht mir nicht darum was ich gelesen habe, sondern was neu ist, denn viele Thmen lese ich nicht. So sollte z. B. "vor 6 Stunden" dicker oder farblich abgesetzt werden. Oder einfach ein paar Punkt größer das diese Sparten sofort ins Auge fallen.

Gruss, Nitro

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...