Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

vor 5 Minuten, Colourconcept said:

Sollte nicht so ein. Ist aber schon erkannt und soll, so weit mir aktuell bekannt, im Laufe der kommenden Woche angepasst werden.

Danke für die Antwort:bagger:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin

Das neue Design sieht ganz nett aus und mir scheint die Bilder in den Foren werden größer dargestellt als früher, Das ist ganz nett gerade für die schlecht sehenden B)

Allerdings ist das Smily einfügen nur etwas langatmiger weil man früher ja sofort drauf drücken konnte an der rechte Seite, jetzt muss man erst oben auf die Leiste drücken, da hab ich erst kurz gesucht. Und ich setze ja gerne Smilys. Ist alles eine Gewohnheitfrage halt. Nur wir Ollen brauchen dafür etwas länger je älter man wird.

Aber auch irgendwann komm ich damit klar. Aber es fällt mir schwer weil man nun Jahrelang das ich sag mal. einfache "Design" gewohnt war.

Wie es natürlich denen ergeht die hier Fotoreports machen mit dem hochladen von früher zu heute, kann ich nichts zu sagen. Hauptsache es gibt die Baumaschinen Oldtimer Seite noch, die hab ich auf die schnelle nun nicht gefunden. :bauforum:

Aber dat wird schon noch alles...

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ansich alles schön und gut. :bagger:

Aber wie, bitte, bekomme ich das hin, dass unter "neuste Beiträge" (nenne ich es mal) nicht jeden einzelnen Post, sondern nur einmal das Thema aufgelistet bekomme? Oder geht das nicht..? Steig hier noch nicht ganz durch.

Das stört irgendwie... fast eine komplette Bildschirmanzeige mit 3 Themen... :wacko:

Und irgendwie hab ich nen Bild eingefügt, das taucht nicht auf. <--EDIT: Jetzt erledigt

 

bla.JPG

bearbeitet von Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

habe jetzt einige Zeit mit dem neuen Forum verbracht, aber das Thema "Ungelesene Beiträge" ist bei mir noch nicht so richtig angekommen.

Was ich möchte, ist die Möglichkeit wie im alten Forum: "Ungelesene Beiträge" anklicken und dann kommt eine Tabelle, die nur die Themen enthält, die seit meinem letzten Besuch neue Beiträge erhalten haben.

In Themen die mich interessieren, steige ich dann tiefer ein.

Was mir derzeit geboten wird, sind alle neuen Einträge, da verliere ich mich völlig drin. Dann muß ich auch noch ewig unten auf der Seite den Nachladeknopf drücken damit die nächsten paar Einträge kommen.

Die Filterfunktion, die diesen meinen Wunsch ja angeblich realisieren soll, geht bei mir nicht. (x-mal ausprobiert....)

Mal abgesehen davon, daß das Ding ja vielleicht mal in Deutsch programmiert werden sollte.....

 

So, wenn ihr jetzt sagt, daß ich für die Benutzung einfach nicht den nötigen IQ habe, dann ist das auch ok.

Aber vielleicht gibts ja noch Leute, die  genauso doof sind wie ich und nur den richtigen Schalter noch nicht gefunden haben.

Bitte sagt mir dann, wie ich was wo einzustellen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz

B)

***Edit by Mod/@Colourconcept: Ich habe Dein Thema mit dem allgemeinen Thema zum neuen Design zusammengeführt. So haben wir hier das gesamte Feedback in einem Thread.***

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Die Handhabung der neuen Funktionen ist natürlich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Das Empfinden hatte ich aber bisher nach jedem Relauch des Forums (waren in über 10 Jahren ja schon mehrere).

Ich muss mich aber meinen beiden Vorredner anschließen. Ich habe noch nicht verstanden, wie ich die Suche bei "Neuen Beiträgen" auf die Themen mit neuen Beiträgen beschränken kann. Jeden einzelnen neuen Beitrag möchte ich nicht sehen. Das ist viel zu unübersichtlich.

Trotzdem Danke an das Foren-Team für die sicherlich viele Arbeit an dem neuen Design.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...