Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Das neue Design gefält mir. Super schön und Modern, auch sonst Interesante Neuerungen, z,b, das man nun sieht welches Tehma man schon angeguckt hat.

Oh bekomme gerade eine neue Antwort auf einen Beitrag, super wird ja sofort angezeigtund es wird auch ein Tonsignal ausgegeben super, habe mich gerade aber gewunder was da so geplopt hat, aber war ja die Benachrichtigung auf eine neue Antwort.

Was nicht so gut ist das (aber das soll ja in der nähgsten Woche noch angepast werden) manches auf Englisch ist.

Was mir auch fehlt ist der Thmenberich Straßenbau, dieser stnd früher immer bei Belibte foren unter Abbruch.

Zwar ist das Tehma Straßenbau unter Hoch&Tiefbau zu finden ist aber nicht das was ich meine. ich meinte das Tehma Straßenbau wo oben immer der 6 Streifiger Ausbau BAB 40 Bochum,stand. Dieses wahr immer sehr interesant für mich, da dort für mich interesante Tehmen wahren. Dieses finde ich nun nurnoch Über Umwege.

Liebe Grüße

Das hier.  http://www.bauforum24.biz/index.php?/forums/forum/284-strasenbau/

Liebe Grüße

Dortmunder Borusse

bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 2 Stunden, sarodo said:

 

Das einzige was ich vermisse sind die Downloads, die unter den Bildern nicht mehr angezeigt werden. 

 

Ich vermisse das zwar auch, aber eigentlich sind die Bilder ja  viele groß genug, dass man sie nicht immer vergrößern muss, außer bei Details wo man nicht direkt erkennt. Ich richte mich da eher nach den Klickzahlen, jedoch hab ich jetzt schon festgestellt, sie  lässt wirklich sehr nach wenn nur noch 5 Beiträge im Portal angezeigt werden, geht vieles unter. Viele  Besucher gucken sich nämlich ah ehesten das an was man direkt im Portal ansieht. Hab ich nämlich selber so gemacht. Ich kann nur hoffen, dass das noch geändert wird, viel Lust hab ich momentan nicht mehr :( Denn Platz für mehrere neue Foreneinträge ware im Portal   dort rechts genug, die anderen beiden redaktionellen Einträge könnte man auch unter den anderen plazieren, da lässt sicherlich  noch was machen, dass wieder mehr Einträge im Portal erscheinen... Das Design an sich und einige   Neuerungen finde ich aber wirklich klasse, nur an ein paar Dinge müssen noch ein wenig nachgebessert werden, damit alle zufrieden sind.

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal grob durchgearbeitet und muß sagen, "Gefällt mir", finde mich gut zurecht und das soll bei mir schon was heißen:bauforum4::$

Was ich nicht so gut finde ist die Sache, das beim zitieren die Bilder des zitierten Beitrags wieder mit angezeigt werden, nicht jeder löscht das Bild raus und dann sieht das nachher hier so aus wie in einigen anderen Foren, wo ein und die selben Bilder bei neuen Antworten im Thema immer wieder erscheinen:blink:

Mich persönlich stört es nicht, aber muß es denn sein, das die Bedienung teilweise in Englisch dargestellt ist, wie z.B. im Nachrichtenportal...:bauforum:

Falls es möglich ist, sollte man doch besser komplett auf "deutsch" anzeigen lassen und vieleicht für die internationalen User ein Bedienportal auf "englisch anbieten" 

:wave: 

 

bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, Jollyjumper said:

...das die Bedienung teilweise in Englisch dargestellt ist, wie z.B. im Nachrichtenportal.

Sollte nicht so ein. Ist aber schon erkannt und soll, so weit mir aktuell bekannt, im Laufe der kommenden Woche angepasst werden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich mich durch das neue Bauforum geklickt. Vom Design und von der Optik ist das Ganze gelungen! Und auch erfreulich: Es können nun Fotos bis 4 MB Größe hochgeladen werden, seither war 1 MB die Grenze. Wobei MB nicht gleich MB sind, die Fotos müssen etwas kleiner als 4 MB sein, weil manche Programme 4 MB tatsächlich als 4.000.000 Bytes sehen, andere 4.096.000 Bytes.

Auf welcher Forumssoftware wurde das neue Forum gestaltet? Phorum? PHPBB3, oder sonstige, evtl. gar Marke Eigenbau?

Nachtrag:

Ich sehe gerade, dass in den Foren vor der Umstellung veröffentlichte Fotos doppelt angezeigt werden. Ich war eben im TDK-Oldtimer-Forum, und da ist es mir aufgefallen, dass die ganzen eingestellten Bilder (oder angehängte PDF-Dateien) doppelt angezeigt werden

bearbeitet von Holger1974
Noch einen Fehler im neuen Forum gefunden
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...