Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Und hier bei diesem Thema :

 

Hat man auf den 330er oder 345er geklickt kamen direkt die Maschinen Fotos.

Jetzt kommt man zwar auf die Themen aber direkt Seite 1 und man muss erst suchen nach den Fotos.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Clark-Lima-2505 said:

Also ein Punkt ist mir gerade aufgefallen der mich Maßlos stört und wo mir gerade die Kinnlade runter fällt....

Ich hatte vor her über Meine Sammlung eine genaue Excel Tabelle geführt wo auf welcher Seite meine Modelle zu sehen waren hatte um die 604 Seiten mit zu je 5 Beiträgen.... JETZT sind es nur noch 122 Seiten und meine Tabelle ist quasi WERTLOS geworden... ?! Also das finde ich nicht in Ordnung... Die ganze Arbeit jetzt um sonst??? Bin gerade sehr entsetzt.... :angry:

 

Gruss der Clark

Ich habe die Seitenlänge auf 5 Beiträge eingestellt. Schau mal ob es jetzt für Dich so passt.

Grüße,

André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Im guten und ganzen gefällt mir der neue Online Auftritt vom Bauforum24, habt ihr sehr gut hinbekommen.

Das einzige was ich vermisse sind die Downloads, die unter den Bildern nicht mehr angezeigt werden. 

Ich als Fotograf richte mich nach den Dl´s ob ich eher weniger oder öfters eine Baustelle besuche.

bearbeitet von sarodo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, André said:

Ich habe die Seitenlänge auf 5 Beiträge eingestellt. Schau mal ob es jetzt für Dich so passt.

Grüße,

André

Servus Andre,

ich danke dir... mir ist ein Stein vom Herzen gefallen... :bagger:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...