Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Selbstständig machen mit Traktor und Mulde


mettbrötchen

Recommended Posts


Ich kaufe auf jeden Fall wieder eine "Eckige", wenn´s soweit ist.

Reifen? zurzeit Alliance 650/55 R 26,5 A-380, davor 600/55R26.5 Michelin Cargo X Bib


Eckige ist an sich auch nicht verkehrt, aber nicht wenn du im Lohn fährst und nen Baggerfahrer auf die Idee kommt mit dem 35t Bagger und gefühlvoll wie ein Vorschlaghammer, dir die Mulde aus zu kratzen... mad_red.gif
Und beim abkippen stehen die runden auch mMn besser. bearbeitet von mettbrötchen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Falls du das Bagger fahren beherrscht, sind 35,00 € und mehr die Regel.


Naja ich kann mir selbst die Mulde laden und warscheinlich auch mal nen Brecher oder so bestücken, das ist so das was ich in meinen paar Baggerstunden im Jahr mache oder mal mit nem 8 Tonner nen Weg bauen oder so.
Also für das Geld setzt mich zu beginn bestimmt keiner auf nen Bagger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


... , aber nicht wenn du im Lohn fährst und nen Baggerfahrer auf die Idee kommt mit dem 35t Bagger und gefühlvoll wie ein Vorschlaghammer, dir die Mulde aus zu kratzen... mad_red.gif


Das sind dann die Baggerfahrer für 17,50 €/Std. auf Rechnung. kreisch.gif - laugh.gif - mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...