Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Tagebau und Sanierung in der Lausitz


Der wilde Osten

Recommended Posts

Ja der rh 120 e ist schon echt beeindruckend . Ich nehme mal an das der als gebrauchtmaschiene besorgt wurde .In Michael Schauer seinem Buch Abräumer ist ein solcher rh 120 abgebildet und der Löffel von Rädlinger ist sehr identisch. Wenn jemand dazu Infos hat ob es sich um dieses Gerät handelt oder ob Rädlinger schon mehrere solche Löffel gefertigt hat immer her damit. Danke

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es handelt sich meines Wissens um den RH 120 aus dem Buch, der früher im Süden beheimatet war. Die Firma STW ist vom Fuhrpark schon sehr ansehnlich. In der Pressemitteilung zu der PR 776 steht etwas von einem Inhaber Herr Roland Müller.

STW ist ja aus der Nowotnik Gruppe verkauft worden an Aronco. 

Irgendwie klingeln bei mir  die Sirenen... war dieser R. Müller nicht auch in der Betam Story beteiligt🙄

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Herr Müller ist Akademiker aber ob er den Dr. führen darf kann ich juristisch nicht korrekt beantworten.

Zwischen BETAM und Herrn Muller gab es eine Verbindung durch eine oder mehrere Firmen.

Schönen Tag

Hias

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...