Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Tagebau und Sanierung in der Lausitz


Der wilde Osten

Recommended Posts


"Millardengeschenke", überlege einfach, was Du von Dir gibst!! Und es gab Sanierungskonzepte für die sogenannten"Wüstengebiete" !!! Hättest Du die Chance gehabt, als "Unternehmer" dort reinzukommen, glaube ich nicht das Du diesen Beitrag geschrieben hättest und überhaupt den Soli Beitrag erwähnt hättest !!! klatsch.gif klatsch.gif

klatsch.gif Genau meine Meinung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Herr Schüßler soll doch mal in die Wüste kommen und hier Urlaub machen wie viele andere Wessis auch. Da sieht er mal was aus seinem Soli geworden ist und wer davon profitiert hat .Das meiste Geld haben doch Firmen aus dem Westen hier verdient und weggeschleppt . Das wenigste ist doch hier geblieben. So eine hole unüberlegte und egoistische Denkweise herrscht im Westen nach so vielen Jahren leider noch al zu oft vor .UB1231 hat den Nagel auf deinen Kopf getroffen-
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Und da haben wir unsere politische Diskusion. Echt zum kotzen das wir uns 25 Jahre nach der Einheit immer noch über Solibeiträge oder Lohnausgleich Ost West unterhalten müssen das ist eine Schande für unser Land.
Aber Ich glaube das gehört hier nicht her und wir wollen doch lieber uns der Bilder erfreuen die einen langen und harten Arbeitsprozess der Männer und Frauen Dokumentieren die der Lausitz ihr heutiges Gesicht verleihen.
Ein Gesicht die mich mit Recht sagen läßt Ich bin stolz eine so schöne Heimat in einem vereinigten Deutschland zu besitzen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...