Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

T5 mit 174PS TDI - Erfahrungen


André

Recommended Posts

also wir haben auch seit februar/märz nen t5 transpoter shuttle, allerdings mit der mittleren tdi maschiene. das mit den ganzen kinderkrankheiten kann ich nur bestätiegen. achja der is im mom auch grad mal wieder in der werkstatt wegen irgendwas wink.gif gleich bei der auslieferung ging die hecktür nicht zu und die tankklappe war auch defekt. später sind irgendwelche türgelenke gebrochen weil sie nicht stabil genug waren. es kam auch noch ein reifenplatzer, aber das kann ja imme rmal passieren. aonsten vom fahrgefühl und innenraum ein schönes fahrzeug rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe vor kurzem mit einem Kollegen auf ner Baustelle gesprochen, der den besagten T5 fährt. Ich fragte ihn wie er zurfrieden ist damit??

Sein Gesichtsausdruck sprach Bände Nie wieder!! war sein Kommentar
z.B. auf 4000km 1 Liter Motoröl, er hat mir ne ganze Reihe erzählt was schon alles kaputt war, das Auto ist fast mehr in der Werktstatt als auf der Straße, meinte er.
Kaufpreis lag bei 62.000,--€ wacko.gif

Gruß Jörg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ölverbrauch ist normal - Werkstatt sagt halber l / 1000km sei üblich eusa_think.gif

Und ich sag einfach - neues Auto - viel Kinderkrankheiten.
Solange alles in der Garantie liegt kann ich damit leben, denn der Bus selber
ist spitze! rolleyes.gif
Meiner bekam letzte Woche übrigens das Getriebe getauscht :bagger3:
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...