Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Abbruch von 3 Hochhäusern in Marl


Baumaschinenfotograf

Recommended Posts

Moin,

Danke für die ausführliche Bildberichte. Und wieder sind drei Kinder der 70er Jahre weg. Aber wer soll den Denkmalschutz auch bei derartigen Gebäuden bezahlen. Und außerdem braucht der Abbruch was zu tun. top.gif

Gruß
Andreas bearbeitet von aps
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bei denen sehen die Maschinen immer älter aus, als sie tatsächlich sind........

Wurde hier auch schon des öfteren berichtet, pflegliche Behandlung des Maschinenparks hat bei der Firma keine hohe Priorität.

Wobei sich mir die Frage stellt, ob die kleinen Komatsu nur als Grundmaschine neu angeschafft wurden und sie die Ausleger von Vorgängermodellen verpasst bekommen haben. Da sind doch extreme Farbunterschiede zu erkennen. bearbeitet von Groschen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Das ist ein bekanntes Komatsu Problem ... Die schlechteste Lackierung die ich bei Baumaschinen bisher gesehen habe... Unser Pc 450 sah nach 4 Jahren aus wie der VW Polo Color damals kreisch.gif Farbe verblasst extrem unterschiedlich...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

Danke für die ausführliche Bildberichte. Und wieder sind drei Kinder der 70er Jahre weg. Aber wer soll den Denkmalschutz auch bei derartigen Gebäuden bezahlen. Und außerdem braucht der Abbruch was zu tun. top.gif

Gruß
Andreas


Man sollte erwähnen, dass die Gebäude in den letzten Jahren zum Großteil leer standen. Gab kaum Leute, die dort wohnen wollten.
Muss in den nächsten zwei Wochen mal vorbei schauen, wenn ich Urlaub habe und alle Aufgaben für die Berufsschule erledigt sind top.gifwhistling.gif


Moin,

Das ist ein bekanntes Komatsu Problem ... Die schlechteste Lackierung die ich bei Baumaschinen bisher gesehen habe... Unser Pc 450 sah nach 4 Jahren aus wie der VW Polo Color damals kreisch.gif Farbe verblasst extrem unterschiedlich...


Matze guck mal ... Festplattenfund shades.gif

Heermann_Abbruch_18.jpg



wave.gif bearbeitet von Baumaschinenfotograf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...