Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

RUB-Baustellen


A.Briss

Recommended Posts

I_Nord.jpg

IA und IB, Nordansicht

IA_Nord.jpg

IA-Nord, das neue Student Service Center und dahinter das Musische Zentrum

IB_Nord.jpg

IB, Westseite und Südseite mit Brücke zum haupteingang und ersten Fassadenteilen

IB_Sued.jpg

ZGH.jpg

Das ZGH-Loch: Bald kommen die Kräne

ZGH2.jpg

Blaue_RUB.jpg

Alles wird gut! :wave:

bearbeitet von A.Briss
Kommentare
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Tja da haben die es geschafft. Der Rohbau steht bis auf ein paar Kleinigkeiten. Mir scheint der Aufbau ging schneller als der Rückbau. Beeindruckende Leistung der Malocher. :bagger:

Aber jetzt wird wohl erst das Chaos richtig losgehen wenn der Innenausbau startet und die unzähligen 40 Tonner sich durch die gnadenlos zugeparkte Uni quälen müssen um die Tausende Tonnen an Material zu den Bauten zu wuchten.

Ich frage mich sowieso das dort nicht viel mehr abgeschleppt wird so wie dort geparkt wird , man kann das an der Uni nur Rücksichtslos nennen, ja nicht zuweit weg vom Hörsaal parken. Da werden abgesenkte Bordsteine zugeparkt so das Behinderte mit Ihren Rollis dort nicht mehr durchkommen oder auch Handwerker oder Lieferanten mit ihren Sackkarren und Wägelchen. Hat die Uni keinen Verkehrsdienst oder Hausmeister die auf sowas achten? Oder wurden die schon eingesparrt und die reinste Anarchie dort herscht an der Uni BO?

Na ja das soll ja nicht das passende Thema sein hier aber sollte mal wenigstens kurz angemerkt sein. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 25.11.2016 at 22:43, AlterKranFan schrieb:

Aber jetzt wird wohl erst das Chaos richtig losgehen wenn der Innenausbau startet und die unzähligen 40 Tonner sich durch die gnadenlos zugeparkte Uni quälen müssen um die Tausende Tonnen an Material zu den Bauten zu wuchten.

Ich frage mich sowieso das dort nicht viel mehr abgeschleppt wird so wie dort geparkt wird , man kann das an der Uni nur Rücksichtslos nennen, ja nicht zuweit weg vom Hörsaal parken. Da werden abgesenkte Bordsteine zugeparkt so das Behinderte mit Ihren Rollis dort nicht mehr durchkommen oder auch Handwerker oder Lieferanten mit ihren Sackkarren und Wägelchen. Hat die Uni keinen Verkehrsdienst oder Hausmeister die auf sowas achten? Oder wurden die schon eingesparrt und die reinste Anarchie dort herscht an der Uni BO?

Na ja das soll ja nicht das passende Thema sein hier aber sollte mal wenigstens kurz angemerkt sein. 

Das Thema wird aktuell wohl einer "Neubewertung" unterzogen. Bisher wurde das Thema Falschparken recht liberal gehandhabt. Zuletzt haben sich aber in der Tat mehrfach LKW festgefahren, und nun soll wohl häufiger auch abgeschleppt werden. Im Zentralparkhaus ist zu beobachten, dass zuerst die Ränder der Ein- und Ausfahrtrampen, gerne auch auf Sperrflächen, genutzt werden und gar nicht erst nach einem normalen Parkplatz gesucht wird. Faulheit oder Dusseligkeit? Diverse krasse oder auch lustige Beispiele sind unter

https://de-de.facebook.com/verspottetrub/

zu bewundern.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...