Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.299

BETAM - Infos (Maschinenpark, Insolvenz?)


Liebherr A 924

Recommended Posts


Wer sollen die Investoren sein? Es gab doch seit Bilfiger Berger keine mehr? Warum pleite? Das geht normalerweise nicht so schnell, selbst wenn die Baustellen bei den Temperaturen mal ruhen ;-)



Vielleicht den Thread doch einfach mal von vorn bis hinten durchschauen, lesen, verstehen und zur Not auch nochmal "BETAM" bei Google eingeben.... sleeping.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

sleep.gif

Ich hab den Thread gelesen, aber qualifizierte Meldungen o. Stellungnahmen sind weder bei Google, noch hier zu finden. Ich denke, wir warten mal ab, ob Kolonnen nun abwandern, ob die Fa. eine Stellungnahme gibt, ob Investoren abspringen, ... wer weiß ... solltest du natürlich "Infos" gefunden haben, die mich als " sleeping.gif " alias "Neuling" aufklären, wäre ich dir sehr dankbar ;-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wenn mitten in der Saison alle Baustellen ruhen, hat das Gründe. Meistens handfeste finanzielle, weil Zahlungen für die Mitarbeiter ausstehen, Lieferanten und Subs nicht gezahlt werden können usw. usw.
Die Eigentümer sind ja vielleicht nicht mehr bereit, neues Geld nachzuschiessen. So leicht abspringen können die nicht, denn da ist viel Geld von denen im Feuer. Oft ist die Folge, dass Insolvenz angemeldet werden muss. Das wird man bald wissen. Auch, wenn andere Gründe für den Baustellenstop vorliegen. Die alten Artiikel von 2013 sind für die heutige Situation wohl nicht mehr relevant.
Liest denn hier kein Mitarbeiter von Betam mit, der etwas mehr zu berichten weiß? Spekulationen gibt es genug, da wären ein paar Fakten von Leuten, die wirklich was wissen, hilfreich.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...