Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

BETAM - Infos (Maschinenpark, Insolvenz?)


Liebherr A 924

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Naja unsere Besserwisser werden schon wissen was mit der Betam los ist. Sie ist ja Anscheind mehr als Unbeliebt.... bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ach und die schlechte Zahlungsmoral hat der Bund nur bei Betam? biggrin.gif
Wie überleben dann die anderen?

Der Spruch ist die dümmste Ausrede der Schlips&Teppichabteilung,
und man hört Ihn immer wieder. Weil er einfach gern geglaubt wird... Böser Bund, Böse Ämter.

Wer für gewisse Infrastrukturunternehmen in privater Hand arbeitet,
träumt von den Zahlungszielen des Bundes (der hält sich zumindestens noch an die VOB,
oder akzeptiert die in Verzugsetzung) machst das bei den großen Versorgern,
gibts das nächste Mal kein Angebot...


PS: liebherrman Editieren, und so meinen Kommentar sinnlos erscheinen lassen, ist auch schlechter Stil. bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch erst mal ab ! Tot gesagte leben oft sehr lange . Bis jetzt ist ja noch nichts amtlich ! Schade wäre es schon . Die Farbe hat mir jedenfalls gefallen . Gewundert hab ich mich schon öfters . 1. die Lackiererei , wer gibt für so etwas schon soviel Geld aus . Aber heut gibt es ja genug reiche die ihr Geld irgend wo anlegen bevor die Steuer zupackt . Aber 2. die Arbeitsweise auf der Baustelle Konz-Konen , war ja irgendwie unverständlich. Der große CAT arbeitet im Halbkreis und läd die Dumper nach oben und von hinten . Einfach nur unrentabel und Schürfzüge auf so einer kleinen und engen Baustelle ? Ich habe vor einigen Jahren auf Autobahn-Neubau-Baustellen mit Elevator-Schürfzügen gearbeitet , die beladen sich selbst und mischen Kalk mit ein , das war ja noch ok .Außer der Dieselverbrauch. Deshalb sieht man sie vielleicht heut kaum noch. Aber einer muss sich ja was dabei gedacht haben ? Nur was?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Naja unsere Besserwisser werden schon wissen was mit der Betam los ist. Sie ist ja Anscheind mehr als Unbeliebt....


Mit "Besserwisserei" hat das nichts zu tun.
Was da los ist, weissen wir schon - (indirekt) Betroffene wissen eben halt mehr.

Jedoch gehört es sich nicht, hier Fakten zu veröffentlichen.

Und wg. "unbeliebt"/beliebt - wir sind absolut neutral. Auch im Falle eines Falles, das uns Geld verloren geht.

Nur Fakten zählen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...