bagger-alex 0 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Bin gestern mit dem Bus am alten Praktiker Markt in Homberg vorbei gekommen sieht so aus als ginge dort der Abriss los.Ein Kettenbagger wurde dort gerade abgeladen,konnte leider keine Fotos so schnell machen...Vlt kommt ja jmd. aus der Nähe oder kommt dort häufiger vorbei und kann mal ein paar Fotos schießen.Hoffe ich schaffe es am Wochenende noch mal dort vorbei zu schauen Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo Alex,bin da gestern mal vorbei gefahren. Abgebrochen wird dort nichts. Die Firma Solbach ist aber mit einem R944 und einem 924er auf einer Kanalbau Maßnahme tätig. Zitieren
bagger-alex 0 Geschrieben 21. April 2015 Autor Geschrieben 21. April 2015 Achso da hab ich wohl etwas daneben gelegen aber hört sich trotzdem nach ein paar interessanten Maschinen an werde ich mir die nächsten Tage mal ansehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.