Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Engcon sagt Hallo


EngconDominik

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus SirDigger, wave.gif

Erst einmal Danke für Deine offenen Worte.
Wie sich ja wohl bereits im Markt herum gesprochen hat, haben wir unser Vertriebskonzept ein wenig geändert und betreuen jetzt gerade auch unsere Kunden aus dem mittleren Teil aus Deutschland direkt aus Wertheim bei Würzburg. Diese Entscheidung hatte viele Gründe wie zum Beispiel den Kunden und Anwendern die Möglichkeit zu geben, direkt mit uns, dem Hersteller zu kommunizieren und somit die bestmöglichste Beratung und Betreuung zu gewährleisten.

Natürlich arbeiten wir immer noch mit allen Baumaschinenhändlern zusammen, um auch dort auf ein breites Händler- und vor allen auch Servicenetz zurückgreifen zu können. Doch gerade in Mitteldeutschland mussten wir uns von einem „schwarzen“ whistling.gif Schaf trennen wobei ich hier nicht auf die genaueren Umstände eingehen darf. wink.gif

Folgender Vorschlag: Ruf mich doch einfach mal an. Telefonnummer findest Du auf unserer Homepage www.engcon.com. Ich bin mir sicher, dass ich Dir Deine Sorgen bezüglich der Servicebetreuung bzw. der Anfahrtswege nehmen kann. Wir haben nicht nur über unsere Händler sondern auch über unsere eigenständigen Monteure die Möglichkeit Dir kurzfristig und kostengünstig zu helfen, falls was an Deinem engcon sein sollte. Du wirst überrascht sein, wie unkompliziert und schnell und günstig wir Dir weiterhelfen können. top.gif

Wir hatten gerade die Tage Besuch von Stig Engström und ich kann Dir sagen, dass er mehr als zufrieden ist mit der momentanen Entwicklung auf den neuen, sprich nichtskandinavischen Märkte. Wir feiern dieses Jahr 25 jähriges Firmenjubiläum und im nächsten Monat wird der 33.333 Tiltrotator das Werk verlassen. England, Frankreich und gerade Deutschland sind momentan stark am Wachsen und wir haben tolle Gespräche mit vielen Unternehmen und dementsprechend auch tolle neue Kunden und Tiltrotatoren im Einsatz.

Wie schon geschrieben, ruf mich an. Ich freue mich Dir mehr über uns und unsere Möglichkeiten erzählen zu können

Liebe Grüße
Dominik wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Domenik, mit deinem Spruch über das "schwarze Schaf" hast du dich,
und deinen Arbeitgeber, für mich persönlich gerade 1a disqualifiziert.
Man diskreditiert Geschäftspartner nicht in der Öffentlichkeit.
Zum zanken gehören immer 2, und ich weiß auch einiges, über das Ich hier auch nicht näher eingehe.

Und Schwarz Baumaschinen hat mich noch nie hängen lassen,
weder im Neubau/Anbau,
Meine Ideen und Wünsche, wurden so umgesetzt wie Ich mir das vorgestellt habe,
oder mir wurde sachlich fundiert erklärt warum meine Ideen nicht gehen.
noch im Service.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...