Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Kaufberatung Sieblöffel für Liebherr 920,924, 904


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Zusammen, erstmal danke für eure Antworten! Unser jetziger Sieblöffel ist 1.200mm. Von der Firmenleitung ist ein viel größerer Sieblöffel fast nicht gewünscht, da manchmal auch nur ein schmaler Streifen aufgenommen werden muss. Bei größeren Breiten würde dann schnell zuviel rausgerissen werden.
Der 1.200er ist mittlerweile in die Jahre gekommen und die Bagger immer größer, ich denke auf einen 1.300 oder sogar 1.400er kann man alle Male gehen.
Der Bagger, hat eine SW48 mit likufix. bearbeitet von jaenno
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,
was ich suche ist eigentlich klar. Schnittbreite 1.200mm, Stehabstand usw. auch.
In erster Linie geht es mir um Hersteller. Ich benötige am Löffel eine Likufix "Gegenplatte", zusätzlich zur SW48, damit ich die Hydraulikeinheit geschützt habe.
Lehnhoff ist da doppelt so teuer wie die Mitbewerber. Ansonsten wären da noch SMP Parts, Schmidle.
Wäre einfach die Frage ob jemand Erfahrungen hat, da ich selbst noch nie von den genannten Firmen gehört habe. Oder meint Ihr da kann man nix falsch machen, wenn man weiß was man will.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihn bauen sollte dann nur mit der originalen "Gegenplatte" von Liebherr. Wenn mit deinem Wechsler mal was ist und Herr Liebherr soll Garantie leisten, wird er diese ablehnen weil kein originales Teil verbaut wurde. Und da gebe ich den Jungs recht. Wäre das gleiche bei Lehnhoff und allen anderen.
Nicht immer ist billig gut.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...