Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 21 Stunden, André schrieb:

Respekt!... Gab es den Sitz tatsächlich mal so?

 

Wahrscheinlich nicht... aber nachdem der Fuchs ja besser wie neu wird, können wir diese kleine Abweichung vom Originalzustand tolerieren...B):lol::bauforum4:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On ‎22‎.‎05‎.‎2017 at 08:12, tunnelmani schrieb:

Hallo Timo

 

Wow, der Fuchs sieht toll aus, Hut ab vor Deiner Arbeit.

 

Und der Sitz erst, super !!!

 

Gruss

 

Manfred

Vielen Dank Manfred, freut mich sehr, wenn dir meine Arbeit gefällt :bagger:

 

On ‎22‎.‎05‎.‎2017 at 12:34, André schrieb:

Respekt!... Gab es den Sitz tatsächlich mal so?

Zum Thema altes Eisen habe ich ja auch noch was von der Tiefbau Live mitgebracht...

Grüße, André

Auch dir ein großes Dankeschön Andre´ :bagger:

Sehr schöner Bericht über die IGHB, an sowas habe ich auch immer riesen Freude :rolleyes:

Zum Sitz: Ich sage mal Jein.

Der Sitz, der bei meinem Fuchs verbaut ist/war, ist soweit ich das weiß gar kein original Sitz. Dem Bezug habe ich aus Kunstleder nachfertigen lassen, nach dem Muster wie es bei diesem Sitz war, also zumindest das Original von meinem Sitz war so.

Ich habe schon original Sitze gesehen, da war das Logo inkl. dem Fuchs 301 Schriftzug quasi in den Sitz bzw.in das Leder wie eingestanzt/gepresst.

Das ist ja aber nicht so einfach möglich sowas nachmachen zu lassen, deswegen habe ich mich für den Stick entschieden.

Ich habe eh das Gefühl, das die Fuchs Bagger damals nicht vom Band gerollt sind wie heutige Maschinen, sondern das da mehr das verbaut wurde was grad verfügbar war, zumindest macht es mir den Eindruck so von den Maschinen die ich bisher genauer anschauen konnte.

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...