Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.269

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio


Recommended Posts

Und so sieht es leider Gottes bei mir aus: unsure.gif
Auf den ersten beiden Bildern ist gut zu sehen wie womöglich ein ganzer Teil des Hauptrahmens unter den Winden ersetzt wurde.
Ich mag es stark bezweifeln, das es Sinn macht da zu versuchen wieder etwas einzubauen, bzw. es fast unmöglich ist.
Einen Spender Bagger für die Bremsanlage hätte ich gefunden, dort könnte ich allen benötigten Teile ausbauen, aber wie bei meinem einbauen, das ist die Frage eusa_think.gif

2015/05/post-123-1433104154_thumb.jpg

2015/05/post-123-1433104161_thumb.jpg

2015/05/post-123-1433104167_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nichts desto trotz habe ich mich von diesem ernüchterndem Resultat nicht abbringen lassen, gestern habe ich damit angefangen den Bagger mal komplett durchzuschmieren. großes Grinsen top.gif
Ursprünglich wollte ich am Mast anfangen und mich dann Richtung Grundgerät arbeiten.
Beim Mast blieb es dann gestern aber, am Rollenkopf hatte sich so viel Fett gesammelt, das ich mich entschied den Mast komplett abzuschmieren, das überschüssige und alte Fett ab zu kratzen.
Beim hartnäckigen Fett habe etwas Diesel aufgesprüht und einwirken lassen, ging dann recht gut weg mit Drahtbürste und Lumpen großes Grinsen top.gif
Denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn man es vom Boden aus nicht sieht whistling.gif

2015/05/post-123-1433104286.jpg

2015/05/post-123-1433104291_thumb.jpg

2015/05/post-123-1433104296_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Und zu guter letzt, habe ich gestern meine letzten Kräfte zusammen gezogen und alle Räder los geschraubt, bei den inneren Reifen den Luftdruck geprüft und dann wieder so montiert, damit man nun auch an die inneren Ventile kommt, um den Luftdruck zu prüfen.
Dabei bin ich wieder um eine Erkenntnis um das Thema Reifen an meinem Fuchs Schlauer geworden, die Luft hält in 7 von 8 Reifen, einer ist komplett fertig, und blöderweise sind Reifen der Größe 7,50 und 8,25 verbaut dry.gif

2015/05/post-123-1433104368.jpg

2015/05/post-123-1433104373_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...