Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Pacholke Garten- und Landschaftsbau


Donkralle

Recommended Posts

Dies im übrigen die bisher Größte Maschine, die ich bedienen durfte, ein Liebherr 954 B aus dem Jahr 2000, ehemals Reinhold Meister NL. Leipzig.

klatsch.gif

IMG_4439.jpg

bearbeitet von Donkralle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Also 25 € de Stunde sind hier drin, die brauch man auch mindestens. Ansonsten kommt es darauf ob man mit oder ohne Maschine "Gemietet" wird.

Also mit 16 to Mobilbagger (egal welcher Vermieter), würde ich für ca. 70 € de Stunde anbieten. Da muss aber mindestens 1 ein Tag arbeit sein und klar sein was für Anbaugeräte gebraucht werden.


Listenbreis für nen 16to Bagger bei nem örtlichen Vermieter 210€. Macht bei ner 8Std Schicht 26,25€/Std. Dazu noch ca. 15€ Diesel und nochmal 38€ für den Fahrer dazu rechnen. Da komme ich bei knappen 80€/std raus. Da kommen aber auch noch die Frachtkosten etc. dazu. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich habe jetzt beschlossen die "Winterpause" zu beenden und mit den ersten Pflasterarbeiten in diesem Jahr zu beginnen.

Aktuelles Bauvorhaben ist in Leipzig-Baalsdorf, ein eher ländlicher Ortsteil von Leipzig.

Hier gilt es auf den vorhandenen Unterbau, die 8´er Borde zu setzen und ca. 120 m², mit Aquaflair Drän von EHL zu Pflastern.

Borde, Pflaster und Kiestraufe bzw. Spritzschutz, werden in Anthrazit gehalten. Der Kies für den Spritzschutz wird wohl ein Grober 32 mm - 42 mm Basalt-Kies von den LAV Erdenwerken aus Markranstädt.


IMG_2023.jpg


IMG_2024.jpg


IMG_2025.jpg



Ps. ab sofort gibt es also hier meine aktuellen Arbeiten zu sehen top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...