Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.289

Pacholke Garten- und Landschaftsbau


Donkralle

Recommended Posts

Bin zwar kein Pflasterleger Experte bzw Galabauer aber was du so ablieferst sieht echt sauber verlegt aus und deine Baustellen sind auch immer gut aufgeräumt. So wie es sein muss, Ordnung am Arbeitsplatz und so... Was mir mein Lehrmeister damals mit Schlag im Nacken schon beigebracht hat, immer die Werkbank aufgeräumt haben und Werkzeuge schön sortiert hinlegen... Sowas bleibt hängen. whistling.gif
Auch deine Auskofferungen für son Parkplatz usw , top. top.gif

Schön das es mit jungen kleinen Firmen klappt und das die Bücher immer gut gefüllt sind. Sowas freut mich. klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin moin,

danke für das Lob Männers, sowas höre ich gern... wub.gif

Ja bei mir muss alles seine Ordnung haben, sonst kann ich nicht von der Baustelle gehen, wenn es aussieht wie Huf.

Am Ende lässt es sich mit der Ordnung auch besser Arbeiten. Man weiß immer Was, Wo, Wie Viel und dadurch kann man auch besser Planen.

Ich habe dann zwar diese 120 to Sand und Rechts daneben 70 to 0/32 Mineralgemisch...

IMG_0099.jpg



...und ein Aushublager, aber wenn der Platz da ist, warum nicht nutzen?

IMG_0164.jpg




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Moin moin,

es ging in den letzten Wochen natürlich immer weiter mit der Arbeit, ich hatte nur wenig Zeit zum schreiben.

In der Woche vom 22.06. - 27.06. war ich der Fahrer einen Doosan DX300 in Schloß-Holte Stukenbrock.
Es galt mehrere Tausend Qubikmeter, Füllmaterial ein zu bauen, um ein Gelände für spätere Baumaßnahmen vor zu bereiten.


Hier kannst Du dich bei der Arbeit sehen wink.gif

DSC02395.JPG



Hast fleißig geladen - deshalb ist die Auffüllung schon hoch gekommen top.gif

Super Zusammenarbeit. klatsch.gif

DSC02392.JPG



Danke!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...