Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Meinungen zu Ohren am Raupenschild


Recommended Posts

Hallo CAT 14 ! Ich habe zwar mit Foto einstellen keine Erfahrung , aber werde es mal versuchen . Kann aber keine Garantie abgeben . Es wird zeit , daß sich die Hersteller mal damit beschäftigen und solche Ecken als Anbauteile Serienmäßig mit anbieten . Würde sicherlich einigen Kunden gefallen . Denn wer einmal welche getestet hat , gibt sie ungern wieder her.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier ist ein Bild von meiner Alten D6R XL mit Ohren zum umklappen, die haben hinten ein Scharnier und werden vorne mit 3 Schrauben ans Schild geschraubt. war eine Super lösung, leider geht das an meiner Komatsu nicht. sad.gif

Habe auch schon eine Komatsu D61-15 gefahren,und muss sagen bin sehr froh das ich eine -23 bekommen habe, von der Sicht, vom Komfort und vom Antrieb her ist die nicht zu schlagen, da brauch ich keine CAT mehr wo die letzten 20 jahre nicht weiterentwickelt wurde, auser durch ein neues Amaturenbrett!

Gruß Christoph

2012_07_24_18_32_26_153.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph ! Genau so haben wir die Ohren bei uns an einer D6 und an einer D41 angebaut . Warum soll das an deiner Komatsu nicht möglich sein . Erst kommt eine starke Platte an die Seite , so hast du kein Problem mit den Ecken und dem Schildblech und dann kommt das starkwandige Rohr mit dem Seitenblech als Ohr dran . Wo hast Du da noch ein Problem ? Ich hatte vor kurzem eine D51 für 3 Tage . Hatte aber den Eindruck , daß die sehr Laut ist .Stand auch 103 db an der Tür . Gearbeitet hat es sich ganz gut mit dem Teil . Vor allem die Sicht war gut. Aber da kann ich auch bei meiner CASE 1105 bleiben. bearbeitet von s 651
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...