Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Schlüter Baumaschinen beendet Takeuchi Vertrieb


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Morgen zusammen,

dann ist an jedem Gerücht doch immer etwas Wahres dran.
In Sachen Qualität und Leistung, aber auch in Sachen Preis, ist Takeuchi ganz weit oben. Ganz schnell zuschlagen ist doch auch nicht der richitge Tipp, oder? Wie sieht es denn dann mit den Ersatzteilen, bzw. dem Service später aus? Mich persönlich interessiert es sehr, denn für mich käme fast nur Takeuchi in Frage.
Ich glaube, dass es mittlerweile keine schlechten Bagger mehr gibt, aber mit Takeuchi können die Komatsu Minibagger meiner Meinung nach nicht mithalten. Auch der Verkäufer von Schlüter,hat uns Fahrern immer gesagt, er hält selbst von den Komatsu Minibaggern nichts und er verkauft viel lieber die Takeuchis

Hat jemand hier Erfahrung mit den MiniBaggern von Komatsu? Die werden doch in sad.gif Italien unsure.gif gebaut, oder?

Bin wirklich gespannt wie er uns nächstes Jahr überzeugen möchte, dass wir doch lieber keinen TB 290 kaufen sollten smile.gif und der Komatsu besser ist.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage, warum sollen komatsu mini oder micro bagger schlecher sein als andere. das glaub ich einfach nicht. bin mal mit einem pc 09 gefahren kann nur sagen der ging herrlich.
im übrigen ist komatu der zweitgrößte baumaschinenhersteller weltweit. also sicher sehr gut !!!


das ist meine meinung !

schöne feiertage noch und gruß

werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Komatsu Klein- und Kompaktbagger waren noch nie herausragend, geschweige denn konnten und können sie den Uschis das Wasser reichen.

Wir hatten immer wieder mal welche gemietet, allerdings ist keiner von denen in bleibender Erinnerung geblieben. Wie oben schon erwähnt, wer Takeuchi will, kauft kein Komatsu.

Zum Thema Händler, es gibt ja einige (im Verhältnis zu Schlüter) kleinere Händler, die auch schon seit einigen Jahren Takeuchis verkaufen. Auf die kommt dann wohl eine etwas größere Aufgabe zu...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...