Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Befahrung Welzow Süd 30.04.05


Recommended Posts

top.gif Super Bilder, hoffe ich kann die Maschinen im Juli mal testen. whistling.gif Schade das nicht mehr mit Dir mit gekommen sind. sad.gif bearbeitet von KaelbleSL28
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Wieso sind eigentlich Volvo Radlader in deutschen Tagebaulöchern so stark vertreten, ist das freie Wahl vom Betreiber oder doch bestimmte Gründe???

Gruß Alex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wieso sind eigentlich Volvo Radlader in deutschen Tagebaulöchern so stark vertreten, ist das freie Wahl vom Betreiber oder doch bestimmte Gründe???

Gruß Alex



Vieleicht der Preis? whistling.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Volvo ist meines Wissens nach der weltweit erfolgreichste Radladerproduzent in der mittleren Leistungsklasse. Zahlen, an denen ich das belegen kann, habe ich nicht. Ich habe es nur vor nicht all zu langer Zeit mal gelesen. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war. (Vielleicht solltet ihr mal einen Untersuchungsausschuß bilden, bei den vielen Gedächtnislücken, die ich habe. laugh.gif)
Auf jeden Fall dürfte sich im Tagebau auch 'rumgesprochen haben, daß die Volvos keine schlechte Alternative zu anderen Fabrikaten - insbesondere Cat - darstellen.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gut eines kann ich selbst sagen Radlader der größeren Klasse lassen sich super fahren, sehr ruckelfrei und mit sehr viel Kraft top.gif

Wäre nett wenn sich jemand in Zahlen zum Preis im Vergleich zu einem Cat Lader äußern könnte!?!

Gruß Alex bearbeitet von Caterpillaralex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...