Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Stehr SBF 24/2 Anbaustabilisierer mit 500 PS


Recommended Posts

vor 4 Stunden, Stehr schrieb:

Wir wollen darauf auch unser staubfreies Stabilisierungssystem mit 3,20 Meter Höhe Transportieren . Ich glaube das dürfte nicht gegen oder ?

Jürgen Stehr

Das macht doch aber keinen Sinn. Ich bestelle doch lieber die Kombifräse mit Bremse und Lichtpaket, als eine einzelne Maschine auf den Transportwagen zu schieben und zu verzurren und dann den anzuhängen, auch wenn ich so langsamer Fahren muß. Bei den kleinen Anhängekübelstreuer,- oder Frontkübelstreuer + Anbaufräse sieht es da schon ganz anders aus und ist berechtigt. Aber so würde ich das nie machen, viel zu viel Arbeit.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor einer Stunde, Ralf 730 schrieb:

Das macht doch aber keinen Sinn. Ich bestelle doch lieber die Kombifräse mit Bremse und Lichtpaket, als eine einzelne Maschine auf den Transportwagen zu schieben und zu verzurren und dann den anzuhängen, auch wenn ich so langsamer Fahren muß. Bei den kleinen Anhängekübelstreuer,- oder Frontkübelstreuer + Anbaufräse sieht es da schon ganz anders aus und ist berechtigt. Aber so würde ich das nie machen, viel zu viel Arbeit.

Verstehe ich nicht ganz ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Um Fräse und Kalkwagen gleichzeitig zu transportieren?

Auch die Fräse kann in der Heckhydraulik ausgehoben umgesetzt werden, aber die Belastung überschreitet wahrscheinlich die zulässige Hinterachslast .... das auf Dauer mit 50 oder sogar 60 km/h killt die Reifen .... und ich möchte nicht drauf sitzen wenn am Schlepper hinten ein Reifen wegknallt ....

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...