Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Fahrmotor Problem Liebherr A 900


Recommended Posts

Hallo RSIng,
dass einfachste ist immer,sich mal einen Monteur dazuzunehmen,die wissen am genauesten was wo und
wie zu messen ist, der kann die Störung schnell eingrenzen,manchmal ist es nur eine Kleinigkeit und
die Karre läuft wieder,ist es gewaltiger, kann man immer noch entscheiden, dass suchen und hier mal
drehen und dort was verstellen bringt wenig Erfolg wenn man sich nicht auskennt.
Was noch helfen würde, wäre die genaue Typenbezeichnung der Pumpe bzw. des Fahrmotores, da gibt es
bei den ein oder anderen Typen immer die gleichen Problemchen.
Eine neue Pumpe oder Motor mußt du nicht gleich kaufen,kann man alles instandsetzen lassen.

Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das ist richtig , wenn du so denkst kannst den Bagger verkaufen und es von einem externen Baggern lassen
Dann brauchst nicht mal morgens aufstehen

Du kannst selbst wenn du ein Monteur bestellst Geld sparen indem du Ihm im Vorfeld den Fehler klar schildern kannst ,
Ich hab nicht geschrieben das er den halben Karren auseinanderschlachten soll oder an allen einstellschrauben Dran drehen soll

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich so wie Hydraulikdoktor schreibt. Der Bagger fährt ja, aber halt sehr langsam und nachdem wir im Winter immer unsere Geräte überholen bzw. warten, möchten wir das beschriebene Problem nun nach einigen Jahren mit langsamen Bagger doch einmal angehen. Sollte es eine größere Sache/Reparatur werden, so werden wir klar einen Monteur zur Hilfe rufen. Haben da ja auch einen an der Hand, aber ich wollte halt erst selber einmal schaun ob ich`s hinbekomm. Außerdem schraub ich auch gern. biggrin.gif

Wäre dies http://www.ebay.de/itm/Hydraulik-Manometer...=item41873574c2 ein geeignetes Manometer?
Ob die Anschlüsse passen, muss ich halt dann noch schaun.

Bräuchte noch eine kleine Beschreibung, wie und wo ich am besten den Vorsteuerdruck messen kann.

Schon mal vielen Dank für Antworten.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RSing,
was ich meine ist einfach mal den Fehler durch einen Fachmann herausmessen lassen, und dann entscheiden
was zu tun ist, die Sucherei kann sehr mühevoll sein, und diese Kerle haben das Wissen und die nötige
Ausrüstung.
Was immer noch fehlt,ist die Typenbezeichnung der Einheiten.

Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...