Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

MB-Abbruch, Stuttgart


Jüno

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

den abbruch in leonberg hat der ser weiter gemacht.heute ist er angefangen den beton dort zu brechen.der andere bauschutt ist alle weg.

@ bauherr :gab oder gibt es dort mehere inhaber bei mg?mir is wohl bekannt das ein K.H. Gallert der inhaber sein soll. bearbeitet von BerndSt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

den abbruch in leonberg hat der ser weiter gemacht.heute ist er angefangen den beton dort zu brechen.der andere bauschutt ist alle weg.

@ bauherr :gab oder gibt es dort mehere inhaber bei mg?mir is wohl bekannt das ein K.H. Gallert der inhaber sein soll.




Mehrere Inhaber ist eigendlich nicht richtig es gab mich als ich mit m. Gallert die Firma gegründet haben da er mein Lebensgefährte war und ein sehr fähiger Baggerfahrer und seinen Vater k.h. Gallert der die Firma jetzt weiter gemacht hat da wir uns getrennt haben als ich mit meiner Tochter schwanger war
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...