Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.266

Um was für einen 911 handelt es sich hier?


Martin D-3439

Recommended Posts

In der Tat ist das ein wirklich erhaltenswerter Bagger. Vielleicht kannst Du Deinen Bekannten ja davon überzeugen, das gute Stück in Sammlerhände abzugeben. Es sollte sich sicherloch jemand finden.

Neben dem 400er der nur kurz als 911er erschien, gab es auch noch den 931. Das war dann der alte 750er.

Offenbar war dann der 921 der erste wirkliche neue Bagger seinerzeit - einen 500er als 921 kenne ich nicht. Der 901 basiert ja auch auf dem 300er.

Na wie auch immer, ich hoffe der Bagger bleibt erhalten.

2015/04/post-875-1428680705.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Leider nichts neues zu berichten, das gute Stück gammelt noch immer vor sich hin! Der Bagger könnte ein schönes Schmuckstück für diese mittelgroße Baufirma meines Bekannten sein mit dem man zeigen könnte wie man damals angefangen hat! :( Aktuell ist wohl ein ähnliches Stück bei Ebay drin

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liebherr-a-911-euro-mobilbagger-bagger-900-901-912-914-916-924/520153935-241-6281

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Martin,

nein, das ist nicht der gleiche Bagger, das bei Ebay ist der erste "richtige" 911. Dieses Modell hat den zum 911 mutierten 400er dann nach ca. 1 Jahr abgelöst. Technisch ist der Nachfolger eine komplette Neuentwicklung gewesen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...