enderle 0 Posted January 11, 2007 Share Posted January 11, 2007 jepp die hab ich in karlsruhe beim abriss fürs ECE center erlebt ,und beim hertie hatte fast 2000 bilder gemacht von den beiden abbrüchen hatte aber letztes jahr festplatten absturz nada alles wech aber wen mann sich maschinen mal von der nähe anschaut die haben schon einiges aufm Bugel und sehen entsprechend aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Longfront330B 1 Posted January 24, 2007 Share Posted January 24, 2007 Hi zusammen......Hab mir eben die Homepage von AWR angeschaut. Da steht drin die hätten Ihren Cat 5080 noch???????War net mal die rede davon die hätten den verkauft????Vor knapp einem Jahr hat mir nämlich ein Monteur von Zeppelin erzählt, die wollten evtl. einen Cat 5190 als Longfront bauen lassen.Weis da jemand was davon oder ist es wieder nur so ein Gerücht...........Gruß Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zakk 1 Posted January 24, 2007 Share Posted January 24, 2007 (edited) Sieht so aus, als ob die Homepage schon lange nicht mehr aktualisiert wurde.Wenn Du Dir die Referenzen anschaust, siehst Du, das sich dort seit 2005 nichts mehr getan hat.Mit der Geräteliste ist es wohl das Gleiche. Edited January 24, 2007 by Zakk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CAT 322C LN 0 Posted January 25, 2007 Share Posted January 25, 2007 In der Maschinenliste steht aber schon ein "Caterpillar 325 D" drin.Ich meine aber irgendwo gelesen zuhaben das die den 5080 durch einen 974 getauscht haben.Oder war der 974 nur gemietet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zakk 1 Posted January 25, 2007 Share Posted January 25, 2007 Ja, der 974 Longfront war nur von LMP angemietet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts