Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Copyright bei Bildern / Veröffentlichung


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na ich denk mal wenn eine Maschine gefilmt wird beim Arbeiten, wird man sich
vorher schon eine Genehmigung einholen (also mach ich zumindest so wink.gif )

Einfach innen Bruch reintrampeln und wild rumfotografieren während der Arbeits-
zeit könnte wohl doch zu Meinungsverschiedenheiten mit dem Chef führen biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, dass wenn man normal fragt ist es überhaupt kein Problem, wenn man natürlich mit dröhnendem Walkman da reinlatscht, und gleich schon den ersten hinter einem fahrenden Radlader lahmsetzt, dann ist schon klar, dass es nicht geht, aber mich hat man bis jetzt noch nie irgenwo rausgeschmissen, lediglich bei der nicht mehr existierenden Fa. Fleiga musste ich, einen Zettel unterschreiben, aber zum rumstreiten hat man in dem Gewerbe überhaupt keine Lust, da freut man sich in der Regel immer wenn sich jemand interessiert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ist das Fotografieren und Videofilmen (ne Benni?)von Maschinen immer erlaubt.? wie ist das wenn man das copyrith verletzt, Geldstrafe? und wie teuer?

Bei meinen Dreharbeiten sind die Verantwortlichen immer gefragt oder informiert. Bei Schweigen gilt "Einverständnis"!!!

Copyrightverl. hatte ich erst im November, als einer bei ebay meine Filme vekloppte. Das bringt haft bis zu 5 Jahre Haft und eine variable hohe Geldstrafe. Der Mann zahlte ohne Anzeige einen Geldbetrag.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...