Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

PC-GAMES MIT BAUMASCHINEN


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Und wenn man übergebliebene Beton wieder zurück in Mischwagen läst, dann ist ein Mischwagen genug für circa. vier Decke, bzw. für zwei ganze Baustelle, dass ist ein bischen unrealistisch, aber trotzdem kann man mit diese Spiel viel Spass haben. top.gifklatsch.gif

2015_05_25_00004.jpg



2015_05_25_00002.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

wie heist es so schön, im Alter wird man schlauer,

trifft aber auf Dich nicht zu whistling.gif

Chaot kreisch.gif


Hallo 'Kolbeck',

Es ist nicht notwendig, dass ein Mann zu viel schlau ist, weil wichtige ist nur Weisheit des Mensch.

Und aufgrund meine Weisheit haben ich sehr große geduld gegen die anderen Menschen, welche denken anders als ich.

Und das wichtigste im Leben ist, dass jeder einzelne Mensch macht etwas Gutes für diese Welt, und auch für alle andere Menschen, und in dieser Hinsicht bin ich in meinem Leben erfolgreich sehr viel getan,


Hier mal nur 7 von mehr als 100 wichtige Beispiele aus meine lebensgeschichten. : wink.gif

- als ehemalige Betriebsrad hatte ich erfolgreich gekämpft für Rechte des Bauarbeiter, und für bessere Arbeitsbedingungen.

- als ehemalige Führende Mitarbeiter in Kranabteilung, hatte ich immer geschaut für gute Arbeitsbedingungen des Kranführer, deshalb sind heute alle Krane bei meine ehemalige Firma mit Kabine und Heizung Ausgerüstet.

- als ehemalige Vizebürgermeister hatte ich für allen Menschen, und auch für allen Flüchtlinge eine Wohnung organisiert, deshalb ist heute in unsere Gemeinde niemand Dachlos.

- als ehemalige Veranstalter hatte ich mehrere Veranstaltungen organisiert auf sehr hohen niveau.

- als ehemalige Professionellen Sportler war ich immer fair gegen anderen, deshalb ist hinten mich eine sehr lange erfolgreiche Sport Kariere.

- als ehemalige Kranführer hatte ich immer mehr mit Kopf gearbeitet, und weniger mit Hand, aber trotzdem ich habe immer viel Spass bei Arbeit organisiert, und alle Baufirmen sind mit mich zufrieden werden, deshalb ist hinten mich auch eine lange erfolgreiche Berufliche Kariere.

- und als ehemalige Geschäftsführer hatte ich auch auf bessere Zukunft gedacht, deshalb haben ich ganz kurz vor meine Ruhestand eine selbständige Firma gegrundet, und auf unsere Nachwuchs übertragt.


Also, aufgrund oben beschriebene Tatsache bin ich allgemein Schlau genug, und ich haben in mein leben auch allgemein viel was gutes gemacht, und so bin ich jetzt im vollverdienten Pension, und jetzt haben ich auch unbegrenzt genug Zeit für verschiedene Hobby, und so haben ich auch viel übrigen Zeit für PC-GAMES MIT BAUMASCHINEN, und dass ist viel besser, als ganze Tag im Gasthaus sitzen, so wie alle andere Pensionisten aus meine nähe. drinks.gif

LG Jurij wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...