Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Neue Streckenführung Tram 109 in Essen - Jobreport


bigmama

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

An der Margaretenstrasse angekommen, 1,3 km neue Strecke liegen hinter uns. Mit den folgenden Aufnahmen verabschiede ich mich erstmal und bin auf Eure Kritik und Anregungen gespannt. In naher Zukunft folgen noch einige Bilder vom gestrigen Tag und dann schauen wir einfach mal, wie ich Zeit für weitere Bilder finde.

Noch ein paar Maschinen vor der zu erneuernden Haltestelle "Alfred-Krupp-Gymnasium".

109_86.jpg



Auch hier geht´s voran.

109_89.jpg



...

109_88.jpg



Letztes Bild für den Moment - ein Blick entlang der Martin-Luther-Strasse in Richtung Essen-Holsterhausen/A40.

109_91.jpg



Viele Grüße! wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank für die zahlreichen, sehr interessanten Fotos, die ausführlichen IPB Bild sowie die vielen baulichen Details! top.gif
OJ wave.gif


Sehr gern - hoffe bloß, dass das alles soweit i.O. ist.

Am 23.07.2014 hatte ich am späten Vormittag die Möglichkeit, ein paar Bilder zu machen. Und wie´s der Zufall wollte, gab´s ein kleines Highlight für mich zu sehen. Schade bloß, dass ich nicht allzu viel Zeit hatte und mich lediglich um den "unteren Teil", sprich den Abschnitt zwischen BBB und Schederhofstrasse kümmern konnte. Wie bereits angekündigt gibt´s nun nachfolgend die Aufnahmen zu sehen. Es hat sich Einiges in den letzten Tagen getan..

Zunächst reiche ich mal das Baustellenschild für diesen Teil der Maßnahme nach

109_127.jpg



Der Abschnitt aus der Nähe

109_128.jpg



Und ein Blick in die Unterführung Richtung Kreuzung Schederhofstrasse - Tragschicht und Gleise sind drin..

109_107.jpg



... bearbeitet von bigmama
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...