Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.259

Abbruch Neumarkttunnel Osnabrück


Jollyjumper

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Sollten eigentlich der Volvo EC380E und ein Hitachi ZX350 LCN -5 kommen whistling.gif also kommt einer noch und der 50te Bagger von Moß der Cat 336 E


Bei so einem großen Fuhrpark und der Auftragslage wird sicherlich des öfteren umgeplant, wirklich sicher sein kann man sich nicht, was man letztendlich zu sehen bekommt whistling.gif
Ich mache diese Baustellenknipserei ja nun schon einige Jahre, was ich dabei schon alles erzählt bekommen und gehört habe und was nachher wirklich Fakt war, da könnte ich ein Buch drüber schreiben wink.gif

Was das Shoppingcenter angeht, so ist der Baubeginn verschoben auf Ende 4. Quartal 2014.
Beim Centerbetreiber mfi fehlen angeblich noch Unterschriften und es sind noch nicht alle Verträge abgenickt.
Ich halte es für nicht ganz unmöglich, das es hier noch eine böse Überraschung geben könnte whistling.gif , aber schaun wir mal was passiert sleep.gif

Hier nun die aktuellen Bilder vom 15. Juni 2014...

_Neumarkt_15._Juni_2014__2_.jpg


Vor dem Landgericht sind mittlerweile die Bushaltestellen abgerissen worden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...