Bob der Meister 5 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Der Umbau der Kotflügel hat wohl ganz offensichtlich immer noch nicht den ersehnten Erfolg gebracht und den Graderfahrern fliegen auch weiterhin die Türscheiben um die Ohren . Die Kabine ist ja wirklich ganz hervorragend gelungen, wenn man von der Türenproblematik mal absieht... Anbei zwei ganz aktuelle Baustellen-Bilder :
Graderfan 7.604 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Das ist wirklich blöd sowas.Schiebetüren wären sicherlich besser oder?
schuiver 20 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Sind mehr, die haben Probleme damit, das ist jemand, der bereits die 3 Tür drin
Graderfan 7.604 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Wirklich schlimm mit den Türen, dass sie so leicht kaputt gehen.Was meint ihr, wären da Schiebetüren besser? Früher waren es ja Schiebetüren...Da mir gerade was auffällt, hat das einen bestimmten Grund, warum dieser Grader eine Zulassung von 20 km/h hat? Die meisten haben doch 40 km/h, vereinzelt habe ich auf Bildern auch welche mit 20 gesehen.
ACPM 34 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Da mir gerade was auffällt, hat das einen bestimmten Grund, warum dieser Grader eine Zulassung von 20 km/h hat? Die meisten haben doch 40 km/h, vereinzelt habe ich auf Bildern auch welche mit 20 gesehen.Zulassungs- und Führerscheinproblematik20 km/h -> selbstfahrende Arbeitsmaschine, Führerschein Klasse 3 (alt) oder B darf glaub ich auch40 km/h -> Zulassung erforderlich, Führerschein Klasse 2 (alt) oder C40 lohnt nur wenn die Maschine über längere Strecken auf eigener Achse umgesetzt wird. GrußACPM
Recommended Posts
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden