MC86 5 Posted April 13, 2005 Author Posted April 13, 2005 Vielen Dank an euch, diese Links waren sehr hilfreich, ich möchte hier auch noch einen Webtipp für die Modell Trecker Seite abgeben, für alle H0 und oder Agrarfans ein Muss! Quote
Tilhepp 0 Posted April 23, 2005 Posted April 23, 2005 Hallo Andreas !Beim Aufräumen meiner Internetfavoriten bin ich noch auf folgenden Link gestossen :http://www.mitalai.com/EN_Download.htmDort findest Du einige Originalprospekte und Owner/Operator-Manuals (Betriebs-anleitungen) von Ford-Traktoren. Tilman Quote
MC86 5 Posted April 24, 2005 Author Posted April 24, 2005 Danke Tilhepp, da sind genau die Typen dabei die ich suchte, war schon fast am verzweifeln, dass die nirgends zu finden waren.Sind aus den ehem. Ford Baggerladern eigentlich die heutigen New Holland Geräte hervorgegangen????? Quote
Polä 25 Posted November 6, 2005 Posted November 6, 2005 So, dann wollen wir mal wieder etwas zum Thema beitragen:oldtimer remu und ich waren heute zusammen unterwegs und haben nebst vielem anderen auch diesen schönen FORD 8210 gesehen der mit einem Anhänger, ausgestattet mit einem EPSILON-Holzladekran, im Wald arbeiten darf. Gruss Polä Quote
gradall1000 1 Posted November 6, 2005 Posted November 6, 2005 Hallo Polä,könnte das an der Brünigbahn sein?Gruss, Beat Quote
Recommended Posts