Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Liebherr 1000 EC-B


koddee

Recommended Posts


Leider ist die Zugänglichkeit der Baustelle ja, wie fast immer bei Enercon recht begrenzt und der hohe Mais auf den Feldern macht die Sache nicht besser und somit ist die Auswahl der Standorte zum Bilder knipsen für Fotografen doch recht begrenzt sleep.gif


Deshalb senden ich nur eine Traglast Tafel, welche können wir nicht gut knipsen aus der ferne. shades.gif

047.JPG

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...

Ich bin heute auch noch mal dort hingefahren, wie Kai es schon vorab angemerkt hat, der 1000 EC-B 125 ist keine Kleinigkeit sondern eine beachtliche, durchdachte Konstruktion die sicher viel Erfolg haben wird und das nicht nur bei der WEA Montage smile.gif
Hier nun meine Eindrücke von heute, andere Ansichten vom Kran kann ich leider auch nicht bieten, die Baustelle ist abgesichert, so wie man es von Enercon leidlich kennt sleep.gif
Daneben noch einige Bilder mit Eindrücken der schon gebauten Anlagen smile.gif

_WP_Garrel_1000_EC_B_125_09._Nov._2014__0_.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...