Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

25M Grader


Graderfan

Recommended Posts



Vom Raddozer 834B dürfte das Heck dieses Grader-Eigenbaus sein, richtig?


Habe noch mal Bilder verglichen, dass Heck sieht dem 834 B Raddozer sehr ähnlich, die Scheinwerfer dürften auch davon sein und ich vermute auch mal die Reifen.

Die Schar dürfte auch von einem Raddozer sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Habe gerade ein Bild von einem größeren Grader gefunden, man sieht ihn von hinten:
http://i78.servimg.com/u/f78/11/79/83/52/img_2016.jpg

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber es sieht so aus, als ob es sich um diesen 25M handelt? Der einzige Unterschied ist, dass dort am Heck CAT draufsteht, aber evtl. hat man das mittlerweile weglackiert (damit keiner denkt, der Grader wäre von CAT hergestellt worden, sondern nur Teile von Maschinen)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da hast du gut hingeschaut smile.gif
Habe jetzt noch mal einige Bilder durchgesehen, beim 25M ist dieser Tank rechts zwischen dem Tandem:
http://socalearthmovers.com/images3/P1310776.jpg


Denke aber mal, dass er von der Bauart her sonst fast identisch wie der 25M ist, da gibt es wohl zwei Grader von dieser Art von diesem Hersteller. (Beim Acco Grader hat man auch vermutet, dass es nur einen gäbe und dann hat sich rausgestellt, dass es zwei von dieser Sorte gab mit kleinen Unterschieden) bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich jetzt mal darüber informiert im HeavyEqupments-Forum, da ich ja schon sehr sehr neugierig war, ob es sogar zwei gibt... also es gibt nur den einen Grader. Man hat da wohl später noch was umgerüstet nach einiger Zeit, deshalb diese kleinen Unterschiede beim Heck.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...