Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Abbruch DB - Brücke in Düren


catkom70

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Freut mich, dass euch der Thread gefällt.smile.gif

Hier noch ein paar Bilder vom Freitag.

Die Fahrbahnübergänge auf der stadteinwärts liegenden Brückenseite sind weggestemmt und so kann jetzt am Verbau weiter gearbeitet werden. Die Arbeiten werden von VIT ausgeführt.

Bild_1.jpg



Bild_2.jpg



Bild_3.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo wave.gif
Schöne Bilder und bitte weiter dran bleiben. Bin schon gespannt wenn es mit dem Abbruch losgeht und wieviel Bagger eingesetzt werden. Ich tippe mal so auf 5 bis 8 dürften es bestimmt werden klatsch.gif

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@CaterpillarStefan26101982: Bin auch mal gespannt, was Beissner an Maschinen hier auffahren wird. Wir werden es sehen! yes.gif

Ich habe gestern nochmal an der Baustelle vorbeigeschaut.

Die Fahrbahnübergänge auf der stadtauswärts liegenden Brückenseite sind nun auch weg.

Bild_1.jpg



Der Fahrer vom Cat 336E war den Tag über mit ausgiebigen Pflegearbeiten am Bagger beschäftigt. Ansonsten gab es nichts neues zu sehen.

Bild_2.jpg



Auch heute, im Vorbeifahren, waren auf der Baustelle keine Bauaktivitäten zu erkennen.
Aber das ist die sprichwörtliche "Ruhe vor dem Sturm", den in 2 Wochen sieht das hier schon ganz anders aus. top.gif

Bild_3.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...