Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Teil-Abriss Ruhrpark Bochum


Schrotti

Recommended Posts

Guten Tag

Ich habe mich erneut an den Ruhrpark gewendet, und auch eine E-mail bekommen.


Sehr geehrter Herr Kortmann,



vielen Dank für den Hinweis, leider wurde die Webcam wohl im Zuge der Bauarbeiten beschädigt.

Wir arbeiten momentan daran diese so schnell wie möglich wieder zu reparieren.


Freundliche Grüße aus dem Ruhr Park



Valentin Schwindt



Ich weiss nicht, aber ich wusste das, dass die nichts davon wussten. Deswegen sollte man auch auf solche Sachen hinweisen, denn die Webcams sind sicherlich denen ihr kleinstes Problem momentan.

Grüße
Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geil, danke! Ich erinnere mich noch dran, das ich kurz nach Eröffnung zu einem Promobesuch da war... Der Film : "Ghost - Nachricht von Sam"...

Das erste mal ein riesenbecher gesalzenes Popcorn, bin fast kaputtgegangen. smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In dem Rohbau vom UCI hab ich damals auch rumgeschnüffelt abends. Da war ja der Ruhrpark ab 18.30. Geschlossen.
Und im Aquadrom auch ,wie der gebaut wurde. Ist auch schon lange Geschichte das Spassbad.
Lang lang her... laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte, kein Problem.

Ist schon interessant wie das Kino gebaut wurde, und das es inzwischen (schon) 25 Jahre alt ist, der Ruhrpark selber wurde ja am 14 November 1964 eröffnet, und die Via Bartolo und der Teil zum Kino im Oktober 2001.

Im Rohbau rumschnüffel kenne ich irgendwo her, das das habe ich schon mal gehört, wer da wohl als Kind in Rohbauten war und auf den Erdhügeln von dem Bau der Neuen Siedlung rumgeturnt ist? eusa_think.gif biggrin.gif

Ich Durfte damals als hier die Neue Siedlung gebaut wurde auch mal in den großen Lkws Mitfahren, das war immer ein Abenteuer. Der Fahrer war echt nett.

Grüße
Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...