Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Teil-Abriss Ruhrpark Bochum


Schrotti

Recommended Posts

Eine neue Folge von "Krause erkundet den Ruhr Park" Heute geht es um die Baustelle(n) im Ruhrpark. Centermanager Krause spricht mit Bauleiter Samu Markun über seine aufgaben als Bauleiter und über die übergeordnete Rahmenplanung eine Art Masterplan.

Grüße Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...
Ich hätte da mal eine kleine Frage.
Ich habe seit dem 02,08,2015 also Anfang diesen Monats, kein live Bild mehr von der Webcam Nr,3, da ich meinen PC wegen eines Problems neu aufsetzen musste, und ich deswegen drei Tage kam mit meinen PC arbeiten konnte habe ich einen Anderen Laptop benutzt, dort war auch nur ein Standbild von der Webcam dort steht oben links in der Ecke 2015,08,02 20 : 00.
Ich habe schon an den Ruhrpark geschrieben aber bis jetzt weder eine Antwort bekommen noch hat sich an dem Standbild der Webcam Nr, 3 geändert, ich wollte um sicher zugehen, das es WIRKLICH nicht an uns hier liegt nochmal fragen ob hier jemand aus dem Forum auch das gleiche Problem mit der genannten Webcam hat.
Bitte melden was ihr dort seht. Damit ich mich EVENTUEL noch einmal an den Ruhrpark wenden kann, oder weiß jemand mehr was dort los ist? Denn ich würde gerne wissen wie es imoment dort aussieht.

Danke im Voraus

Liebe Grüße
Dortmunder Borusse wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen
Ich geh mal davon aus , das die 3te Webcam nicht mehr in Funktion ist , weil dort wo die hängt oder hing nun auch die neuen Dächer gebaut wurden, Im Ruhrpark herrscht eh im Moment das größte Chaos.
Ich glaube solangsam werden die hektisch um den Termin im September zu halten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Moinsen
Ich geh mal davon aus , das die 3te Webcam nicht mehr in Funktion ist , weil dort wo die hängt oder hing nun auch die neuen Dächer gebaut wurden, Im Ruhrpark herrscht eh im Moment das größte Chaos.
Ich glaube solangsam werden die hektisch um den Termin im September zu halten.


Kann gut sein.
Na ich wollte eh im September nach der Teileröffnung dort nochmal hin.

Übrigens im September wird nur die neue Südmall eröffnet.
Genauer gesagt am 16,09,2015
und am 04,11,2015 ist dann die Große Neueröffnung, mit allen Geschäften.

Grüße
Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...