Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Teil-Abriss Ruhrpark Bochum


Schrotti

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Inwiefern?
Hier gibt es 3 neue Bilder vom neuen Boden und der neuen Dachkonstruktion:

https://www.facebook.com/RuhrparkBochum/pos...965161843509104


Ich glaube er meint die Mauer am neuen Parkplats.

Na endlich kann man über das neue Plaster gehn, voralem aber finde ich gut das man nun endlich begonnen hat die neuen Überdächer zu baun.
Voralem finde ich gut das man (so sieht es zumindestes auf den Bidern aus) zuerst die neuen Überdächer über die alten Dächer gebaut werden, so wird man wenigstens wenn es regnet (was zur Zeit ja zum glück nicht ist) nicht nass.
Auserdem kann man den Höhenunterschied zwischen alt und neu gut erkennen, denn das hat mich intersiert. Und auch denn deutlichen Unterschid in der Breite, die sind ja deutlich höher und breiter als die alten.
Auch gefalen mir die neuen Ekigen Dächer (bis jetzt zumndestens) besser als die neuen rundlichen, obwohl ich die auch nich so schlecht finde.

Grüße Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Auf der Webcam 2 sieht man einen CAT Bagger, (Am 24,04,2015 um 19:30 Uhr. Sorry aber ich habe schon in anderen Foren so einiges gelesen nur weill manche nicht logisch denkenn können und sofort rumekern ohne darüber nachzudenken WANN der betrefende Kommentar geeschrieben wurde) offensichtlich mit Sotiergreifer dran, kann das aber nicht genau erkennen.
Anscheinend hat man damit begonen die/das kleine Gebäude Abzureißen.

Grüse Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...