PassatRider 10 Posted February 18, 2014 Share Posted February 18, 2014 und ein weiteres Bild Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,584 Posted February 23, 2014 Author Share Posted February 23, 2014 Auf dem Campus Gelände hat man diese Woche weiter RCL Material angefahren und aufgehaldet. Der Kobelco wurde dazu gegen eine Cat 938H ausgetauscht. Ich bin gespannt, was die mit dem ganzen Material vorhaben..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,584 Posted April 12, 2014 Author Share Posted April 12, 2014 Diesen GINAF konnte ich heute beim Kippertreffen in Geilenkirchen ablichten. Der Tiefladerzug hat einen Yumbo Kettenbagger in die Grube Davids gebracht und wurde dann am oberen Rand der Kippe abgestellt. Leider bekomme ich die tollen Fahrzeuge von Leenaerts immer nur selten vor die Linse. Es sei denn, der Roger lädt mich mal zu einer Besichtigung auf dem Platz ein ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The-Cat-Man 897 Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Diesen GINAF konnte ich heute beim Kippertreffen in Geilenkirchen ablichten. Der Tiefladerzug hat einen Yumbo Kettenbagger in die Grube Davids gebracht und wurde dann am oberen Rand der Kippe abgestellt. Leider bekomme ich die tollen Fahrzeuge von Leenaerts immer nur selten vor die Linse. Es sei denn, der Roger lädt mich mal zu einer Besichtigung auf dem Platz ein ;-)Der Roger ist dir mit dem Tieflader davon gefahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The-Cat-Man 897 Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Garten mit Mutterboden planieren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts