Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

M154 - Die Sammlung


M154

Recommended Posts

Das ist der jüngste der bisher gezeigt wurde.kennt jemand das GENAUE Baujahr
(das er aus den späten 70ern ist weiß ich selbst wink.gif )

Gruß Dennis



Der Bagger wurde 1977 als einer der letzten M154LC an eine große Baufirma ausgeliefert
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Firma Kalb und Bonetti hat/hatte einen Menck M 154 mit Traktorenlaufwerk Bj. 1978.
Der war mal auf der HP von Bagger und Bahnen zu sehen, vielleicht weiß irgendein Menck Historiker ob sich der noch in Vorarlberg befindet, oder auch irgendwo hin verkauft wurde, Hinweis anl alle: der Bagger hat statt der Originalauslegerspitze die eines O&K R12 verpasst bekommen.



Stimmt das Baujahr 1978?
Der Kalb und Bunetti Bagger ist meines Wissens Baujahr 1962 eusa_think.gif
Die letzten LC wurden 1977 ausgeliefert bearbeitet von shan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Huuuaaah!!! Der ist ja so bildschön-den gibbbet es doch auch auf derBaggerfreunde.de klatsch.gif  kreisch.gif  klatsch.gif
Rainer, weißt du, wie das Gerät motorisiert ist und was die Birne wiegt? Und hat hier jemand nähere Angaben über diesen Hammerkopf zwecks Umbau des Kibribausatzes?

Und wieso habe ich das Gefühl,daß man alte aus HH-Altona hauptsächlich im bayrischen Raum antrifft? eusa_think.gif

Gruß und habt noch einen schönen Tag,
Max


Die Birne wiegt 8to
Motor: 8ZylDeutz 154 PS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht mit dem Baujahr war ich jetzt falsch dran, weißt du wo sich diese Maschine momentan befindet, bzw. ob sie noch im Einsatz ist, oder demontiert oder verschrottet wurde????



HalloAndreas
Ich habe den Bagger vor ca.3 Jahren aufgenommen (der M75 war soeben verschrottet worden) Die Bilder wurden dann bei Bagger u.Bahnen eingestellt.
Seitdem habe ich von dem Bagger nichts mehr gehört oder gesehen.
Falls ich weitere Information erhalten sollte gebe ich sie im Forum bekannt
Gruß
Leo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...