Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

" Einbaufiebel für Grader"


grader112

Recommended Posts


Das mit dem einbauen ist eine gute idee biggrin.gif. Aber meistens bei uns nich umsetzbar

Kommt immer auf die Breite drauf an biggrin.gif Aber normal geht es sich immer so aus das man mindestens die Hinterreifen mit Material voll bekommt whistling.gif

Ne aber im ernst. Ich frage mich Jedesmal neu warum manche LKW Fahrer Kippen wo es ihnen Gefällt.
Dann kommt die Meldung zu Schräg ect. Nur wieso können 10 Lkw an der Gleichen Stelle Kippen aber der eine Muss auf der Strasse Kippen das nichts mehr geht!
Wir Maschinisten sind ja keine Unmenschen wir machen ihnen sogar einen ebenen Platz laugh.gif , aber die Kippen ab sobald man nicht Hinschaut und gut ist! Besonders kurz vor Schluss! Aber auch dafür hab ich ein Weg gefunden! Den die Zeit die sie sich für das zurückschieben erspart haben, müßen sie länger auf meine Unterschrift am Lieferschein warten. (Unbezahlt! den Bezahlt wird nur die Zeit vom Letzten Kippen!)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Man sagt auch scherzhaft das man 10 LKW Fahrer braucht um ein Gehirn zubekommen*g

Ich hatte dieses Jahr auch so einen beratungsresistenten Problemfall.

Es war in der Mittagspause , ich sitze in der Raupe und geniesse meinen kaffee. Kutscher kommt angefahren und setz rückwärts an.Mir düngte es ,der will bestimmt da kippen wo er vor 3 Tagen kippte.

Ich baute Schotter in der neuen Strasse ein und er wollte nun auf dem fertigen Feinplanum des Parkplatzes kippen.
Zündung an ,rauf auf die Hupe. Der Kutscher hatte an beiden Türen die Scheiben unten aber offensichtlich die Scheuklappen auf den Ohren. Keine Reaktion
Der Schachtmeister brüllt aus der Halle , das der Raupenfahrer wohl ihn meint. Der Kutscher schaut kurz zum Schachtmeister ,zuckt mit den Schultern und fährt weiter zurück.Da bin ich dann ausgestiegen und hab ihn zusammen gefaltet.Seine Entschuldigung , er dachte ..... eusa_think.gif
Danach hatte der Kutscher einen Spitznamen , Psycho *g

Am nächsten Tag baue ich in einer weiteren Strasse Schotter ein.Alle 19 Autos kippen mir artig vors Schild ,dann kam Psycho.
Ich mußte zum Schachtmeister in den Bürocontainer ,in der Zwischenzeit kippte Psycho nicht vors Schild ,nein er kippte hinter die Raupe.Beim nächsten Erscheinen war dann meine Geduld aufgebraucht , ich teilte ihm mit ,das es seine letze Kippung auf der Baustelle war.Informierte abends den Schachtmeister darüber.
Der Schachtmeister rief dann extra noch im Steinbruch an das dieser Kutscher nicht mehr kommen braucht.

Nächster Morgen wer war da ,Psycho mad_red.gif
Der Schachtmeister sprach ihm ein Baustellenverbot aus was er nochmal zusätzlich an den Steinbruch faxte.Dann hatten wir Ruhe.

Wer nicht spurt geht ,ganz einfach ,aber nur nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch schon, meistens war es bei mir aber nach einer Mahnung getan. biggrin.gif
Es gibt immer irgendwo belehrungsresistente Menschen. Wenn es nicht der Fahrer ist, ist es ein anderer. wink.gif
Wer beim dritten oder vierten Mal nicht spurt geht, beim ersten Mal kann ich meistens noch gut verzeihen ohne mich aus der Ruhe bringen zu lassen. biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...